Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hofservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Hofservice
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Hofservice Joko 09.03.2010 20:42
 RE: Biete Hofservice Leila 09.03.2010 21:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Biete Hofservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb-ler,
ich habe mich dazu entschlossen einen Hofservice zu öffnen. Es wird in Richtung Awardvergabe und Hofbewertung gehen und nicht wie üblich in Richtung Charaktere schreiben.

*Awardvergabe
-> Ich gucke mir den Hof an und vergebe Punkte nach bestimmten Kriterien. Bester Award ist Gold, der schlechteste Bronze. Seht den Bronzeaward nicht als Dehmütigung etc. sondern als Chance etwas zu verbessern.

*Legalitätsprüfung
-> Ich überprüfe ob alles ordentlich verlinkt ist, keine Bilder ohne Erlaubnis genommen wurden etc.

Beispielen folgen spätestens Donnerstag.

Regeln
- Bitte nur fertige oder kurz vor der Eröffnung stehende Höfe.
- Verlinkt mich bitte zu diesem Service.
- An den Grafiken werden keine Änderungen vorgenommen (Ausnahme gilt bei Tippfehlern).
- Schreibt hinter euren Namen 'Blub'.
- Bei Anmeldestopp bitte keine weiteren Formulare einsenden.
- Benutzt folgendes Formular:

Name:
E-mailaddy:
Hofname:
Hofaddy:
Hof besteht seit:
Welche Art von Service:
Awardvergabe []
Legalitätsprüfung[]

Lg, Cherry101
09.03.2010 20:42 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein Thread pro User für Hofservices:

Labello - Lippenpflege und Höfchenservice | Awardgrafiken sind da

geschlossen
09.03.2010 21:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hofservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH