Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Jaysen 09.03.2010 19:38
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Jaysen 09.03.2010 19:43
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken HappyEnding 09.03.2010 19:49
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Nickyline 09.03.2010 20:07
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Jaysen 09.03.2010 20:15
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken HappyEnding 09.03.2010 20:55
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Nickyline 10.03.2010 12:45
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Jaysen 10.03.2010 12:54
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Nickyline 10.03.2010 13:02
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Jaysen 10.03.2010 20:52
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Kuhmuhphu 10.03.2010 21:02
 RE: Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Jaysen 11.03.2010 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mir war langweilig^^ und da hab ich dieses Desi erstellt unsd auch gleixch nen namen drauf gemacht^^ der geht aber wieder runter also falls jemand interressiert sein sollte!

Isländer von www.foto-vik.com
und Haflinger von Miss Toseland von Deviant http://misstoseland.deviantart.com/art/wild-silby-125596652

und dann hab ich noch die hier gemacht...

dieses Bild hab ich von meiner Freundinn ich glaube von tinypic

icon by Saraliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jaysen: 11.03.2010 19:52.

09.03.2010 19:38 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau hab ich ganz vergessen tut mir leid! ich wusste das ich was vergaß!
moment!

icon by Saraliebtpferde
09.03.2010 19:43 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Design:
Gefällt mri vom Aufbau her sehr gut, obwohl es sehr, sehr klein ist. Die Schriftarten von Canynon und dem Menü mögen mir leider nicht gefallen. Du hättest ebenfalls Schlagschatten nutzen können, das hätte das ganze aufgepeppt. Und auch der Brush oben ist ziemlich stark. Vielleicht hättest du die Deckkraft etwas runterdrehen sollen. Was ich jedoch sagen muss, das Bild unten rechts passt einfach spitze! Es wirkt super. Wobei mir der untere Verlauf des anderen nicht wirklich gefällt. Das wirkt sehr unruhig und 'dahingeklatscht'. Ein normaler hätte es auch getan.

Hast du ein Vergleichsbild zu deinem bearbeiteten?

09.03.2010 19:49 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
09.03.2010 20:07 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

@HappyEnding:
nunja, es ist so klein weil es den Rahmen ja nicht sprengen darf.... dachte ich mir.... ist sonst nämlich 1024x743(oder so)

Wie ein normaler verlauf? das verstehe ich nicht so ganz.....

@nickyline: Danke, da mit dem Rechtschreibfehler ist mir garnicht aufgefallen! gut das man das nich ändern kann, aber ich bin halt kein rechtschreib genie xD
Keine Ahnung was das mit dem Radiergummi war, jedoch dachte ich mir das ich das Pferd nicht einfach so reinklatschen kann, dann wäre da ja einfach ne kante gewesen...

So und das mit dem Schlagfschatten versteh ich auch nicht ganz^^ könnt ihr mir erklären was das ist?

Und danke für die Kritik und Verbesserungsvorschläge^^

icon by Saraliebtpferde
09.03.2010 20:15 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Ich habs jetzt mal grob überarbeitet. Schau dir mal den Text von Privatstall Canyon an, dort habe ich schlagschatten verwendet. Mit dem normalen Verlauf hats jetzt nicht so funktioniert...

Dateianhang:
png canyon.png (469,32 KB, 274 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyEnding: 09.03.2010 20:55.

09.03.2010 20:55 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-
10.03.2010 12:45 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Ich arbeite mit:
Adobe Photoshop CS2
Photo Filtre
Paint^^
Photo Scape

icon by Saraliebtpferde
10.03.2010 12:54 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-
10.03.2010 13:02 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Ich hab jetzt mal ein neues gemacht! würd mich interressieren ob das nun besser ist......

wäre über weitere verbesserungsvorschläge kritik etc sehr erfreut!

Dateianhang:
png dddddd.png (171 KB, 149 mal heruntergeladen)

icon by Saraliebtpferde
10.03.2010 20:52 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hm... also mir gefällt das Braune irgendwie gar nicht :/
vllt könnte man das Design mit hübschen Pattern und ein paar schicken Brush etwas aufpeppen?
Die Schrift mag ich irgendiwe auch nicht so...vllt bei dafont eine passende raussuchen?
10.03.2010 21:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

@Kuhmuhphu
Ja danke, ich werds mal mit Brushes etc. probieren
bei meinen Schriftarten ist das Problem das Ich so um die 900 habe... xD

@Isa
natürlich, werde es gleich angeben!

icon by Saraliebtpferde
11.03.2010 19:20 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Vergabe(wenn jemand will) ^^ und noch ein paar andere Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH