Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmileyOnStage
Mitglied

[S] Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik:
Layout
Größe der Grafik:
1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik:
Gelb bis Gold wäre schön - Farbmäßig bin ich aber recht offen. Gerne eine Graufarbkombination - Wie z.B. Gold-Brau!

Textfarbe:
Siehe oben
Schriftart:
Professionell und einfach
Text:
Reitstall Habakuk
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Egal - Gerne kreativ!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Der Style sollte zwar professionell, aber nicht zu einfach werden und über kreative Ideen wie ein paar einfache Brushes u.s.w. würde ich mich sehr freuen smile
Frames [bei Designs]:
2
Frameanzahl [bei Designs]:
Main, Main (ja, richtig gelesen smile 2x Main)
Image-Map
Start
Rechtliches
Kontakt
Der Hof
Sonstiges
09.03.2010 15:29 SmileyOnStage ist offline Beiträge von SmileyOnStage suchen Nehmen Sie SmileyOnStage in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was versucht...

Dateianhang:
jpg design1.jpg (132,22 KB, 35 mal heruntergeladen)

14.03.2010 11:31 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH