Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :) pferdenarre 08.03.2010 22:10
 RE: Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :) Thorim 08.03.2010 22:44
 RE: Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :) Maina 08.03.2010 22:44
 RE: Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :) pferdenarre 08.03.2010 22:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zerbrech mir jetzt schon den ganzen Abend den Kopf unglücklich

Ich habe ein kleines Kontosystem gemacht... klappt auch alles ganz super, aber wenn ich den aktuellen Kontostand abrufen will, macht er nicht das:

200000+x+y

sondern

200000+x 200000+y

Also zwei verschiedene Zahlen hintereinander...
Weiß jemand Rat?

Mein Code:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
Aktueller Kontostand: 

<?php 
include("db.php"); 

$sqlselectstufe1"SELECT * FROM konto";    
$gesamt=0; 
    if(!$res_id mysql_query($sqlselectstufe1)){
    die(mysql_error());
    }
    while($admin=mysql_fetch_array($res_id)){
   $gesamt=+$admin['summe'];
  $genaudas 200000 $admin['summe'];
echo $genaudas;

}  

?>

LG, Jenni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarre: 08.03.2010 22:48.

08.03.2010 22:10 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-48753.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
Aktueller Kontostand: 

<?php 
include("db.php");

$sqlselectstufe1"SELECT * FROM konto";    
$gesamt=0;

if (!$res_id mysql_query($sqlselectstufe1))
{
    die(mysql_error());
}

while($admin=mysql_fetch_array($res_id))
{
    $gesamt += $admin['summe'];
}

$genaudas 200000 $gesamt;
echo $genaudas;

?>
08.03.2010 22:44 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

$gesamt=+$admin['summe'];

was bezweckst du damit?
08.03.2010 22:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre

@ Thorim: Dankeschööön smile Weiß jetzt auch wo mein Feler lag smile

@ Maina: Also wenn man meinen Kopf jetzt fragen würde, würde er sagen: "Und wieder eine Variable sinnlos (und falsch?) definiert" *sfz*

Danke euch zweien smile

08.03.2010 22:47 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Addieren von MySQL-Inhalten | Erledigt. Danke Leute :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH