Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [löschen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [löschen]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [löschen] Startpost-Retter 07.03.2010 19:44
 RE: [löschen] Amazonia 07.03.2010 19:54
 RE: [löschen] Sam* 10.03.2010 01:41
 RE: [löschen] Kuhmuhphu 10.03.2010 10:27
 RE: [löschen] Sam* 12.03.2010 06:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[löschen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 17.06.2010 11:13.

07.03.2010 19:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhänge:
png Jares.png (32,33 KB, 181 mal heruntergeladen)
png Jares1.png (8,25 KB, 161 mal heruntergeladen)
png Jares2.png (8 KB, 155 mal heruntergeladen)
png Jares3.png (10,23 KB, 160 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 07.03.2010 19:58.

07.03.2010 19:54 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon etwas länger her dass ich gegrafikt habe, aber schirftzüge kommen immer gut. (:
Mache den Rest wenn dir das zusagt.

Dateianhang:
png Jares.png (13,45 KB, 146 mal heruntergeladen)
10.03.2010 01:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich mach auch mal was..
10.03.2010 10:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

mein Problem: ich weiß nicht genau wie du das haben willst. einfach nur nen schriftzug, brushes?
( und ich war doof und hab das ganze nicht im psd abgespeichert -.- )

/e
Hab mal das Team Dingens versucht, und wäre dir das wir bieten an in dieser schrift recht? dann würde ich das andere auch noch machen.
Mache dir das ganze dann auch noch passend und transparent großes Grinsen
Sorry, ich bin momentan schrecklich unkreativ. Ich versuche morgen evtl nochmal was.

Dateianhänge:
jpg Jares.jpg (94,24 KB, 99 mal heruntergeladen)
png jAREStEAM.png (6 KB, 81 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 12.03.2010 06:55.

12.03.2010 06:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [löschen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH