Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Morgan Girl 05.03.2010 21:12
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Kuhmuhphu 05.03.2010 21:16
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Greti 06.03.2010 10:03
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Morgan Girl 05.03.2010 21:21
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 summersky 05.03.2010 22:14
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Morgan Girl 05.03.2010 22:31
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 kosmos 05.03.2010 23:14
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Nickyline 05.03.2010 23:41
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Morgan Girl 05.03.2010 23:54
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Nickyline 05.03.2010 23:57
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Alia 06.03.2010 00:28
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Love 06.03.2010 10:15
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Morgan Girl 06.03.2010 13:40
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 cubu 06.03.2010 10:32
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Schatti 06.03.2010 10:34
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Melli 06.03.2010 14:07
 RE: vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Morgan Girl 06.03.2010 19:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hat mich die Farbe R O T gepackt, ich bin total begeistert von meine neuer Creation^^

Gleich mal 2 Versionen, ich tendiere aber eher zur ersten.

Ich hoffe auf zahlreiche Kritik, auch Lob ist gerne gesehen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 06.03.2010 19:32.

05.03.2010 21:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW das ist Liebe... schade das hier nicht irgendwo steht das die erste Version zur Vergabe steht =D

Echt schick...
05.03.2010 21:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt! smile
Die Farbwahl ist genial und die Bilder (beim Ersten) sehr schön verarbeitet.
Was mich beim Ersten stört, ist die Aufschirft "untermenü" (die Schriftart finde ich einfach nicht schön und sowas stört mich eh meistens) und der Slogan (Schriftart ebenfalls nicht meins).
Sonst Top!

Das Zweite sieht ebenfalls gut aus, nur finde ich das Erste besser. Augenzwinkern

lg, Greti
06.03.2010 10:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

leider ein auftrag und schon vergeben (ich gehe mal nicht davon aus dass sies nicht haben will großes Grinsen )

aber vielen dank

05.03.2010 21:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

uhlala, das ist wirklich seeehr toll! smile
ich liebe rot. genauso wie ich dieses design liebe!
das main wäre mir persönlich aber zu klein.
05.03.2010 22:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

wird als div gecodet, das sollte das problem lösen Augenzwinkern
dankeschön

05.03.2010 22:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

ROOOOOOOT <3
Die erste Version gefällt mir besser <3

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

05.03.2010 23:14 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
05.03.2010 23:41 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

es ist euch zu schmal? ooookay, was für ein breites main braucht ihr^^

weil wie gesagt, nach unten hin verlängerts sich ja je nach content

05.03.2010 23:54 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
05.03.2010 23:57 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Die erste Version *-*
Unglaublich genial
Ich finde es sehr schwer, mit rot was anständiges hinzubekommen, aber DAS ist echt mal genial ^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

06.03.2010 00:28 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Also auf den ersten Blick ist das Design der Oberhammer! Wirklich. <3
Nur bei näherer Betrachtung, fällt mir auf, dass es auf mich noch ein bisschen.. nicht ganz fertig wirkt. Zum Beispiel finde ich die Schrifteinarbeitung nicht so wirklich schön, es wirkt nicht so "edel" wie das ganze Design es sonst tut, sondern eher so .. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. Es zerstört meiner Meinung nach das Gesamtbild. Auch die großen Muster im Hintergrund gefallen mir nicht und dein Copyright ist meiner Meinung nach zu gut sichtbar, das war irgendwie eines der ersten Dinge auf die ich bei dem vergrößerten Design geschaut habe. Die Schrift im Menü finde ich wirklich superschön (allgemein auch die Idee vom Menü) und auch die Bildeinarbeitung, ... sieht wirklich schön aus. Ich mag die Designs beide, finde aber auch das Erste besser. (:
06.03.2010 10:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

dankeschön (:
vllt war die schnörkelige schriftart einfahc nicht gut gewählt^^
die pattern im hintergrund waren so gewünscht, mein stil hat sich total verändert und da hab ich schon laaaang nicht mehr mit pattern gearbeitet, finde das passt auch nicht wirklich großes Grinsen

06.03.2010 13:40 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

WOW!!!
Sieht echt super aus, mir gefällt nur der schnörkel Schriftzug nicht, ich finde das nimmt das Edle, das mit der Spiegelung beim "Gestüt" find ich super!

Daumen hoch!!!
06.03.2010 10:32 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Wow! <3
06.03.2010 10:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Ich finds toll! fröhlich

Nur also beim ersten gefällt mir dieses Rechteck im Hintergrund alleine nicht so; vielleicht Brushes dazu? :x Hm.. kA. Fällt mir grade nichts dazu ein.

Ich persönlich mag die zweite Version mehr, wegen des Fotos noch, wobei mir da das Menü so leer und langweilig ausschaut. Immerhin kommen in das Menü ja keine ellenlangen Links schätze ich doch mal und dafür finde ich es etwas leer.. hm.
Also wenn du verstehst, was ich meine. großes Grinsen
06.03.2010 14:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 10.03.2010 18:35.

06.03.2010 19:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout on the Red Carpet | NewOne Seite 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH