Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Minigrafiken für ZGC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minigrafiken für ZGC
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Minigrafiken für ZGC Allison 05.03.2010 15:44
 RE: Minigrafiken für ZGC Itoe 06.03.2010 23:50
 RE: Minigrafiken für ZGC Allison 07.03.2010 12:51
 RE: Minigrafiken für ZGC Allison 10.03.2010 19:27
 RE: Minigrafiken für ZGC Kuhmuhphu 10.03.2010 19:28
 RE: Minigrafiken für ZGC Itoe 11.03.2010 15:10
 RE: Minigrafiken für ZGC Allison 11.03.2010 19:04
 RE: Minigrafiken für ZGC Itoe 11.03.2010 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Minigrafiken für ZGC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche 4 kleine Zuchtgrafiken.

Fohlen bei Fuß(F)
Tragend(T)
Deckpause(D)
und eine leere grafik *gg*

Größe: ca. 20 x 20 - 30 x 30
Farbe: sandig oder grün oder transparent

wäre für Coconut.(Link-Siggi)

Danke schon im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 07.03.2010 12:52.

05.03.2010 15:44 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst du dir das genau vor? ^^ versteh grad nicht was du genau meinst xD

lg, ArkiaWolv

06.03.2010 23:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann rund, eckig(mit runden ecken) oder eben nur ein buchstabe sein.

Und darauf soll stehen: F
dann eines mit: T
und eines mit D
und eines wo nichts oben steht.

Das T (für Tragend) könnte man etwas so machen das es raussticht. Das man auf anhieb sieht T.

07.03.2010 12:51 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

will niemand

10.03.2010 19:27 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also..ich hoffe ich habs richtig verstanden...
ich versuchs mal so wie ich denke.. xD

EDIT
so.. hoffe das ist richtig ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 10.03.2010 19:35.

10.03.2010 19:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Habs auch mal versucht, Thread leider letztens übersehen tut mir leid :x
Ist halt erstmal nur eine Augenzwinkern

lg,ArkiaWolv

11.03.2010 15:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm

KuhMuhPuh@ sieht super aus, aber das D sieht wie ien O aus, die Buchstaben sind irgendwie so schief.

Arkia@ farbe istd efinitiv zu grün! Und die schriftart ist auch nicht so eins. Sorry

11.03.2010 19:04 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Oki xD Mir fehlt darin eindeutig die Übung ^^

11.03.2010 19:42 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Minigrafiken für ZGC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH