Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sachen für Drachenrollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachen für Drachenrollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Sachen für Drachenrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (:

also ich hab ja letztes Jahr im September oder so begonnen ein Drachenrollenspiel aufzubauen, jedoch hatte ich keine Lust mehr. Jetzt zwickts mich wieder in den Fingern und deswegen such ich jetzt ein paar Sachen von eurer Seite.
Da wären zum Beispiel passende Stars männlich und weiblich für die menschlichen Charaktere und passende Namen für Drachen in männlich und weiblich. Das ganze wird dann zur Hilfe für die Leute, die sich anmelden wollen.

Freue mich auf Vorschläge
GLG & Danke im voraus
yvonne

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 02.03.2010 18:03.

02.03.2010 18:03 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gabs bei dir mal nen Amadin (Drache)?
Wenn ja war ich das, kannst du mir da nochmal den Link geben?

03.03.2010 13:32 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich täte interessieren, Welche Drachenbilder du nutzen würdest? xD
schreibst du mir PN? mich interessiert das ganze sehr.

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

03.03.2010 13:55 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Zitat:
Original von Schaufelii :3
Mich täte interessieren, Welche Drachenbilder du nutzen würdest? xD
schreibst du mir PN? mich interessiert das ganze sehr.

Dito. smile

Passende Starnamen kann dir denke ich so auch keiner geben - im Endeffekt ist es ja den Spielern ueberlassen, welchen Star sie passend finden. Oder spielt das nicht in unserer Zeit?
Dann waere es vielleicht angebrachter, wenn du Filmtitel von Filmen aus dieser Zeit sammelst, anstatt Namen von Schauspielern. Augenzwinkern

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

03.03.2010 17:18 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

Oh, sorry. Hatte den Thread voll vergessen großes Grinsen

Ne, also Amadin war nicht von mir. Ich bau CELERITAS auf. Hatte auch mal vor längerer Zeit einen Bewertungsthread. Und es ist noch nicht offen, sprich, den Link geb ich nicht her großes Grinsen

Also Drachenbilder darf jeder die nehmen, die er will, hauptsache er hat die Erlaubnis, die Bilder für das Rollenspiel zu nutzen.

Jah, also es spielt im Jahre 1852 daher wäre es praktisch wenn man Bilder für die Personen aus dieser Zeit nimmt. ^^

GLG & ich freu mich auf Vorschläge
yvonne.

icon von SaraliebtPferde
.
14.03.2010 18:42 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf den offiziellen Seiten vieler Schauspieler gibt es ja Screenshots von den Filmen oder Shootings, die ein wenig 'älter' aussehen. Natürlich hat nicht jeder Schauspieler einen Mittelalterfilm gedreht, aber ich würde dir einfach mal empfehlen, dort zu suchen. smile

lg

14.03.2010 20:26 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen

Ja denke ich auch. Hat noch Jemand Ideen für Namen von Drachen?

icon von SaraliebtPferde
.
15.03.2010 18:38 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sachen für Drachenrollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH