Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH- Header We are the world Cloud » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH- Header We are the world Cloud
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VPH- Header We are the world Cloud gutschattenhein 01.03.2010 19:41
 RE: VPH- Header We are the world Cloud Linkenfels 01.03.2010 19:50
 RE: VPH- Header We are the world Cloud gutschattenhein 02.03.2010 17:41
 RE: VPH- Header We are the world Cloud Perpetual 03.03.2010 16:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

VPH- Header We are the world Cloud Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WE ARE THE WORLD - CLOUD

Zeit: 15 min.
Bilder von:
Barta
Programm: Adobe Photoshop CS4 Extended

Header 1:

Header 2:

Ich würde mich über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge freuen! Aber mich würde auch interessieren welches euch ehr anspricht!

LG GSH ( Lisa- Oberadmin von Cloud)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 02.03.2010 17:30.

01.03.2010 19:41 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Quelle noch richtig verlinken! smile

Mir gefällt die erste Headerversion ziemlich gut. Das O geht leider sehr unter und die kleine Schrift ist mir eine Spur zu pixelig, aber ansonsten sehr schön gearbeitet, hübsch aufgeteilt und harmonisch in der Wirkung. Bei der zweiten Version ist es das selbe Problem mit der kleinen Schrift, auch der Titel ist hier nicht so schön platziert, ist halt sehr schade, dass das so über das Maul zielt. Außerdem empfinde ich es als etwas störend, dass das Bild links noch einmal reingesetzt wurde. Also, der erste Header gefällt mir sehr gut, der zweite leider nicht so. smile

Alle Regeln auf einen Blick - Allgemeiner Thread
Hier bitte auch nochmal reinschauen mit besonderem Augenmerk auf Punkt 3. Augenzwinkern
Zitat:
Threadtitel dürfen nicht durch Sonderzeichen oder vom Normalen abweichende Schreibweisen (z.B. willkürliche Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen innerhalb von Wörtern, willkürliche Verwendung von Akzenten, o.ä.) verziert werden.
01.03.2010 19:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Themenstarter Thema begonnen von gutschattenhein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön & habe ich gemacht.

Hier eine neue Version :

02.03.2010 17:41 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find die Schrift in allen Fällen ziemlich deplaziert. unglücklich
Auch ansonsten trifft's meinen Geschmack nicht so wirklich, weil's einfach zu leer ist. Ich glaube, da hätte man mit mehr Bearbeitung (Texturen, Farben, Verläufe, etc.) mehr draus machen können. =/
03.03.2010 16:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH- Header We are the world Cloud

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH