__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 01.03.2010 18:59.
Version Zwei ist wirklich richtig schön! Mich persönlich stören dieser "Hintergrundaufschriften" bei dem Pferdebild oben. Weißt du was ich meine? Da bei dem Nasenrücken ^^ Aber das ist nur eine Kleinigkeit
Ansonsten wirklich hübsch!
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
So ansich ist es nicht schlecht... gefällt mir irgendwie... aber was mich stört ist dieser graue Balken^^ nun weiß ich natürlich nicht, ob dort noch irgendwas (News, Untermenü etc) hinkommt..aber es stört^^
mich stört der graue balken ebenfalls. hätte ihn nur so lang gemacht wie das main. oder kommt da noch was
bestimmstes hin, wenn ja, nehme ich alles zurück =D ansonten find ich den brush an der schnauze des pferdes dort
komisch platziert. farbwahl is pure liebe :o <3
Herkunft: IA
version 2 mit blindtext ist wirklich wunderschön! super gelungen!