Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Ponygestüt Edelweiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Ponygestüt Edelweiss
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Ponygestüt Edelweiss Startpost-Retter 01.03.2010 17:16
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss .smartness 02.03.2010 15:35
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss Kuhmuhphu 01.03.2010 17:55
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss summersky 01.03.2010 17:58
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss summersky 01.03.2010 18:19
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss Kuhmuhphu 01.03.2010 19:34
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss Morgan Girl 01.03.2010 21:26
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss sarah99 02.03.2010 13:37
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss heart; 02.03.2010 13:50
 RE: Design - Ponygestüt Edelweiss *sue 03.03.2010 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design - Ponygestüt Edelweiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ;D
aber das Lay wird nun definitiv bei der Eröffnung (wann auch immer die sein wird) eingebaut sein. Wie findet ihrs so?

Bilder

ohne blindtext:

mit blindtext:

version 2.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 01.03.2010 18:59.

01.03.2010 17:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Design - Ponygestüt Edelweiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version Zwei ist wirklich richtig schön! Mich persönlich stören dieser "Hintergrundaufschriften" bei dem Pferdebild oben. Weißt du was ich meine? Da bei dem Nasenrücken ^^ Aber das ist nur eine Kleinigkeit smile Ansonsten wirklich hübsch!

lg

02.03.2010 15:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ansich ist es nicht schlecht... gefällt mir irgendwie... aber was mich stört ist dieser graue Balken^^ nun weiß ich natürlich nicht, ob dort noch irgendwas (News, Untermenü etc) hinkommt..aber es stört^^
01.03.2010 17:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich stört der graue balken ebenfalls. hätte ihn nur so lang gemacht wie das main. oder kommt da noch was
bestimmstes hin, wenn ja, nehme ich alles zurück =D ansonten find ich den brush an der schnauze des pferdes dort
komisch platziert. farbwahl is pure liebe :o <3
01.03.2010 17:58 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

gut, dann gehts ja großes Grinsen
01.03.2010 18:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Oh WOW das mit den zwei Bildern ist hammer O___O
01.03.2010 19:34 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

version 2 ist perfeeeekt

01.03.2010 21:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Morgan Girl
version 2 ist perfeeeekt

Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Voll schön Freude

02.03.2010 13:37 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

version 2 mit blindtext ist wirklich wunderschön! super gelungen! smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

02.03.2010 13:50 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

hast mal wieder was ordentliches hingelegt großes Grinsen

muss echt sagen RESPEKT ^^^

03.03.2010 19:38 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Ponygestüt Edelweiss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH