Hallo,
ich muss sagen für dein erstes Design ist das ausgezeichnet!
Ich finde es etwas langweilig, aber wie gesagt es ist dein erstes o.O
Der obere Teil sit wirklich gut (:
Weiter so, du kannst sicher noch was draus machen & wenn du so weitermachst bekommste irgendwann das perfekte Format (:
Liebe Grüße *hut ab*
Herkunft: Bayern
Themenstarter
Danke für das Lob!
Ich hatte das Design für mich erstellt, weil niemand mir eins erstellen wollte. Darum ist es auch noch nicht ganz perfekt.
@Nirvana
Es ist von mir gewollt, dass die Bilder oben verschwommen und unscharf aussehen. Es sollte einen leichten Dream-Effekt mit anderen Lichtverhaltnissen haben.
Bei der Schriftfarbe war nicht so einfach eine passende zu finden, die man auch gut sehen kann.
Der Rest ist halt Geschmackssache.
Herkunft: Schalke
Echt klasse nur finde ich den oberen teil zu scharf abgeschnitten, wenn du da noch etwas abweichen würdest währe das echt klasse
.
Vertrete aber auch die meinungen meiner vorposter
Herkunft: Österreich-Schweiz
Mir gefällt das Design ziemlich gut, nur für mich stört der weisse Araberkopf zu sehr. Ich könnte mir Vorstellen, dass es ohne den noch schöner wirkt, da er auch als einziger nicht verschwommen ist...
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)
Finde es für das erste gar nicht mal so schlecht! Die Bilder sind nur leider etwas unscharf. Da solltest du nochmal drangehen! :-) Aber ansonsten gut!!:-) Vielleicht noch Brushes?
LG Ada