Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Design cowgirljen 01.03.2010 17:00
 RE: Erstes Design nymphy 01.03.2010 17:04
 RE: Erstes Design Kismet 01.03.2010 17:10
 RE: Erstes Design cowgirljen 02.03.2010 12:04
 RE: Erstes Design Reitstallsunnyranch 02.03.2010 15:46
 RE: Erstes Design Jasmina 02.03.2010 16:46
 RE: Erstes Design Ada96 05.03.2010 17:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch mal mein erstes Design für die eigene Homepage zeigen und bewerten lassen.

Bildquellen:
Desktop Nexus
Free Digital Photos
La Movida Arabians

01.03.2010 17:00 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll o.o
01.03.2010 17:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich muss sagen für dein erstes Design ist das ausgezeichnet!
Ich finde es etwas langweilig, aber wie gesagt es ist dein erstes o.O
Der obere Teil sit wirklich gut (:

Weiter so, du kannst sicher noch was draus machen & wenn du so weitermachst bekommste irgendwann das perfekte Format (:
Liebe Grüße *hut ab*

01.03.2010 17:10 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen

Danke für das Lob!
Ich hatte das Design für mich erstellt, weil niemand mir eins erstellen wollte. Darum ist es auch noch nicht ganz perfekt.

@Nirvana
Es ist von mir gewollt, dass die Bilder oben verschwommen und unscharf aussehen. Es sollte einen leichten Dream-Effekt mit anderen Lichtverhaltnissen haben.
Bei der Schriftfarbe war nicht so einfach eine passende zu finden, die man auch gut sehen kann.
Der Rest ist halt Geschmackssache.

02.03.2010 12:04 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Echt klasse nur finde ich den oberen teil zu scharf abgeschnitten, wenn du da noch etwas abweichen würdest währe das echt klasse smile .
Vertrete aber auch die meinungen meiner vorposter Augenzwinkern

02.03.2010 15:46 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Mir gefällt das Design ziemlich gut, nur für mich stört der weisse Araberkopf zu sehr. Ich könnte mir Vorstellen, dass es ohne den noch schöner wirkt, da er auch als einziger nicht verschwommen ist...

02.03.2010 16:46 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Finde es für das erste gar nicht mal so schlecht! Die Bilder sind nur leider etwas unscharf. Da solltest du nochmal drangehen! :-) Aber ansonsten gut!!:-) Vielleicht noch Brushes?

LG Ada

05.03.2010 17:58 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH