Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gefunden ;D
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gefunden ;D Aliina 01.03.2010 16:29
 RE: gefunden ;D Kullakeeeks 01.03.2010 17:04
 RE: gefunden ;D Aliina 01.03.2010 17:07
 RE: gefunden ;D Leila 01.03.2010 21:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

gefunden ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blubb -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 01.03.2010 19:40.

01.03.2010 16:29 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Hannah
E-mail : auf Wunsch per PN
ICQ/MSN,...(Nummer/Addy) vorhanden? : beides...Augenzwinkern
HTML Kenntnisse : jap, fließend
CSS Kenntnisse : ein wenig, klappt aber ganz gut
Grafiken? (wenn ja Bsp) : ääähm...keine schönen...großes Grinsen
Selbstständigkeit : also nen grundlegenen Plan sollte ich schon ahebn, aber ansonsten kann ich sehr gut arbeiten, ich bin auch relativ einfallsreich
Über Dich: ich bin sehr unkompliziert, bin mindestens einmal täglich onlien...meiste so ein-zwei Stunden, mit mir kann man gut reden, ich mache Vorschläge, bestehe aber nicht darauf, dass das alles umgesetzt wird...ich reite mittlerweile seit 13 Jahren und habe seit 2007 eine Westfalenstute...in der vRh-Welt bin ich seit etwa 3 Jahren unterwegs, als Mitglied und auch als Besitzer...
Sonstigesverwirrt Archive oder sonstiges?) : leider nein, aber wenns möglich ist, würde ich es defibnitiv machen...smile

Was hast du dir denn für eine Art von Hof vorgestellt? Gibt es schon Ansätze?

LG
01.03.2010 17:04 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN (:
Suche noch weitere Bewerber^^
01.03.2010 17:07 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo Araberfohly,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Sowohl den Titel als auch den Startpost entfernt hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Leila
01.03.2010 21:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden ;D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH