Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vigo Stable / Screenshot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vigo Stable / Screenshot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vigo Stable / Screenshot -SugarHorse- 06.06.2005 16:47
 RE: Vigo Stable / Screenshot Freaky Filou 06.06.2005 16:55
 RE: Vigo Stable / Screenshot Lua 06.06.2005 17:00
 RE: Vigo Stable / Screenshot Vera 06.06.2005 17:54
 RE: Vigo Stable / Screenshot -SugarHorse- 07.06.2005 14:45
 RE: Vigo Stable / Screenshot .unwritten 11.06.2005 10:59
 RE: Vigo Stable / Screenshot PonyBaby 11.06.2005 11:29
 RE: Vigo Stable / Screenshot -SugarHorse- 11.06.2005 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

geschockt Vigo Stable / Screenshot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier das Desing, gleich schon mal eingebaut von Vigo Stable

Grüsse
lorri-art
Tanja

06.06.2005 16:47 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! echt klasse!
+
+die Farbe wirkt freundlich und frühlingshaft
+ das "grüne" Pferd an der Seite gefällt mir gut
+ die Schrift ich gut,obwohl ich fände, das etws "verschnörleltes" auch gut gepasst hätte
+ die Platters und Brushes (nennt man die so?!)

-
-Der Scrollbalken geht durch das Dressurpferd.Seiht etws komisch aus
-Hab das Menü anfang nicht gleich gesehen, aber das hängt eher mit meiner Blödheit zusammen *lol+

also ich finds ensgesamt echt klasse!

Freaky

06.06.2005 16:55 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier mal eine kleine Bewertung:

Farbe: Sie ist sehr freundlich und passt zu der Jahreszeit. Natürlich muss das nicht immer sein, das weiß ich schon, aber sie ist auch für das Auge sehr angenehm. Hast du gut gewählt. Augenzwinkern
Pferde: Njo.. Der Scrollbalken durch das Dressurpferd sieht sehr komisch aus, wie FF ja schon sagte. Aber das "Grüne" gefällt mir total gut. Wirkt sehr interessant.
Schrift: Die ist okay. Nur schade, dass das große "Vigo Stable" das Menü in zwei teilt. Das gefällt mir nicht so gut. Obwohl es mal etwas anderes ist. g

²FF:
Patterns. Augenzwinkern

LG NiNa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 06.06.2005 17:00.

06.06.2005 17:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm dei Farbe ist schön, die Brushes gefallen mir auch, aber die Menüanordnung is mir zu unübersichtlich, wirkt chaotisch, die Schrift "Vigo stables" passt irgendwie nicht zum Desi, das Desi wirkt eher elegant und die Schrift is so wuchtig...
und allgemein is es wohl net so praktisch wenn das Pferd ins main reingeht, weil es auch nicht aufgehellt wurde, und man kann das daher sicher schwer lesen, und joah durch den scrollbar eben auch...

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

06.06.2005 17:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-

Nun, die Schrift ist wirklich etwas, nun ja "plump" da rein gesetzt, ja mit dem Scroolbalken lass ich mir noch was einfallen

Tanja

07.06.2005 14:45 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Cool.Möchte sonst noch jemand was sagen?

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

11.06.2005 10:59 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

isch!
Gefällt mir auch ganz gu7t..nur die schrift oben nciht so..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.06.2005 11:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-

jop, danke!

leider ist halt die besch... scroolbar im Weg, der code, den ich hab funzt nämlich nicht!

11.06.2005 17:28 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vigo Stable / Screenshot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH