Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Datei bearbeiten | welche ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Datei bearbeiten | welche ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Datei bearbeiten | welche ? Kimi. 01.03.2010 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Datei bearbeiten | welche ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

Also ich suche eine Datei die ich bearbeiten kann. Und zwar die für eine Kategorie im Forum "Letzter Beitrag" diese Spalte wollte ich etwas größer machen, nun wollte ich euch fragen welche Datei das wäre die ich verändern muss ?

Lg Kimi x3

01.03.2010 16:08 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Datei bearbeiten | welche ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH