Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilderarchiv | Welche Größe der Bilder bevorzugt ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderarchiv | Welche Größe der Bilder bevorzugt ihr ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilderarchiv | Welche Größe der Bilder bevorzugt ihr ? Kimi. 28.02.2010 16:50
 RE: Bilderarchiv | Welche Größe der Bilder bevorzugt ihr ? Kimi. 28.02.2010 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Bilderarchiv | Welche Größe der Bilder bevorzugt ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

So meine Frage steht ja eigentlich schon in der Topicüberschrift großes Grinsen

Welche Größe der Bilder in kostenpflichtigen Archiven bevorzugt ihr ?

Ich bin am überlegen ob ich ein Archiv für euch mache und weiß nun nicht recht welche Größe ich euch am besten Anbieten sollte smile
Wäre supi wenn ihr mir einfach mal weiter helfen könntet großes Grinsen

Lg Kimi

Ich bin mir nich ganz sicher ob ich im richtigen Areal bin mit dem Thread :x

28.02.2010 16:50 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay stimmt smile

Aber hmm ... würde trotzdem mal gern wissen welche Größen so benutzt werden Augenzwinkern Wollte das ganze nämlich über ein Forum laufen lassen und dementsprechend muss ich mal schauen wie das alles so passt ect. großes Grinsen

Also großes Grinsen ich freu mich auf Antworten ^^

28.02.2010 18:54 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Bilderarchiv | Welche Größe der Bilder bevorzugt ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH