Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes frühlingslayout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes frühlingslayout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

schlichtes frühlingslayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder ©
Photoshop CS3 (etwa 2 stündchen großes Grinsen )
dafont
ich habs gerne schlicht, und das ist das erste seit langen das mir wieder gefällt (;

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

27.02.2010 15:42 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: schlichtes frühlingslayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich sehr schlicht, aber das passt ganz gut. Trotzdem fehlt mir da ein Farb-Highlight.
Soweit gefällt es mir jedoch gut, nur hätte der Pferdekopf besser eingearbeitet werden können, denn das Bild dahinter stört sehr. Außerdem hätten die Bilder und der Text etwas größer sein können.

Außerdem würde ich es nicht so coden, wie du es getan hast, aber das ist Geschmackssache. Augenzwinkern

lg, Greti
27.02.2010 17:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

RE: schlichtes frühlingslayout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti

Soweit gefällt es mir jedoch gut, nur hätte der Pferdekopf besser eingearbeitet werden können, denn das Bild dahinter stört sehr. Außerdem hätten die Bilder und der Text etwas größer sein können.

Dito
Mit dem Pferdekopf oben kann ich mich so gar nicht anfreunden irgendwie

aber die Farben find ich toll fröhlich

mup mup Herz

27.02.2010 18:16 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Zitat:
Original von Greti
Es ist wirklich sehr schlicht, aber das passt ganz gut. Trotzdem fehlt mir da ein Farb-Highlight.

Außerdem würde ich es nicht so coden, wie du es getan hast, aber das ist Geschmackssache. Augenzwinkern

lg, Greti

Geht mir auch so.
Farb-Highlight muss m.M. nach nicht sein, aber wäre warsch. schöner gewesen smile .

27.02.2010 21:06 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags irgentwie <3
nur beim pferd oben link hätte noch hals mit draufgesollt, das wirkt so ersoffen irgentwie großes Grinsen
28.02.2010 03:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:59.

28.02.2010 12:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Kann mich den anderen nur anschließen, die Farben sind sehr sanft und wirken auf jeden Fall total einladend auf einen. Die Farben harmonieren super mit den Formen, den Bildern, ... . Ich mag es sehr. Mich stört ein bisschen an der Bildeinarbeitung, dass man hinter dem Pferdekopf noch die Beine von dem Pferd dahinter sieht, das stört das Gesamtbild ein bisschen. Außerdem mag ich die Schriftart des Slogans nicht so sehr, aber das ist Geschmackssache. Sonst sehr schön, ich mag es!
28.02.2010 12:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Grobi259
Mitglied

images/avatars/avatar-48677.jpg

Mir gefällt es, wobei mir die Einarbeitung des Bildes oben links garnicht gefällt, aber das ist Geschmackssache. Augenzwinkern
28.02.2010 13:34 Grobi259 ist offline E-Mail an Grobi259 senden Beiträge von Grobi259 suchen Nehmen Sie Grobi259 in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;

Katja; danke erstmal! Ja, der Farbakzent fehlt, aber gut, ich finds nicht schlimm. Der rest ist, wie du schon gesagt hast, geschmacksache! Augenzwinkern

Nika; danke & mir ist nichts besseres eingefallen großes Grinsen Augenzwinkern

apfelsaft; dir auch danke (; hm, wo hättest du denn noch ein farbhighlight reingesetzt?

eddy; danke für die bewertung, smile ja, aber ich wusste nicht wie, das war so ein komisches bild, und mehr bilder von dem pferd gabs nicht, und ein anderes wollte ich nicht nehmen, großes Grinsen Zunge raus

Kitty Jessi; freut mich das es dir gefällt! Hm, das bild scheint ja irgendwie euch allen nicht zu gefallen, hättest du denn evt auch eine Idee wie man es noch anders einarbeiten könnte?

Nasti (ich hoffe ich darf?! Zunge raus ) Schön das du es so einladend und harmonisch findest, freut mich sehr! Ja das bild, eh, wurde ja schon oben angesprochen, aber ich bin immer für neue Ideen offen! smile Ja der Slogan, da hatte ich aber auch keine lust mehr & das kann man ja ändern Augenzwinkern

Grobi259; Danke!

Mir ist inzwischen aufgefallen, wie "schmal" es eigentlich geworden ist. Ist schade drum (glaub ich) aber dann wären auch die Bilder zu klein geworden
Was meint ihr? Noch ne Version? Breiter & mit anderen Bildern?

Danke nochmal für alle Bewertungen! Lieb von euch; <3

Viki

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

28.02.2010 14:09 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes frühlingslayout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH