Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design || überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design || überarbeitet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Design || überarbeitet Startpost-Retter 27.02.2010 14:40
 RE: 1. Design || überarbeitet Allison 28.02.2010 20:02
 RE: 1. Design || überarbeitet Flying Dream 04.03.2010 16:14
 RE: 1. Design || überarbeitet Kuhmuhphu 04.03.2010 16:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

1. Design || überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich mal an einem Design aus dem "Suche"-Bereich versucht. großes Grinsen Ist mein erstes, dafür finde ich es eigentlich gelungen ^^ Außer das untere Pferd, weil ich das nicht sauber ausgeschnitten habe.
Und eigentlich wollte ich bei den Bildern noch einen Verlauf machen, aber das hab ich nicht geschafft ^^"

Quelle:
www.mytear.de www.shizoo.de

Edit: So, hier im Startpost auch nochmal die überarbeitete Version fröhlich

e: designs entfernt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DiscoSweet: 27.10.2010 20:33.

27.02.2010 14:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fürs erste Design finde ich es sehr schön.
Die Farbwahl mag ich auch.

Das einzige was einw enig stört ist, das die bilder teils unsauber ausgeschnitten sind.

28.02.2010 20:02 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekki <3
Also, die zweite Version finde ich richtig toll. Allein schon deswegen, weil ich sowas garnicht kann. Die Farben gefallen mir, das einzig störende ist meiner Meinung nach der Slogan im Main. Das würd ich irgendwie anders versuchen.
Aber sonst: Sehr schick. (:

04.03.2010 16:14 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also es sieht nicht schlecht aus.. allerdings mag ich irgendwie die Holzpattern nicht.. finde irgendwie das sie nicht gerade mit den anderen Farben harmonieren^^ (ich hätte dunklere Holzpattern genommen Augenzwinkern )

Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache Augenzwinkern
04.03.2010 16:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design || überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH