Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für HTML Hof Silly 06.06.2005 15:48
 RE: Suche MB für HTML Hof Silly 06.06.2005 19:01
 RE: Suche MB für HTML Hof Unbelievable 06.06.2005 19:05
 RE: Suche MB für HTML Hof Silly 06.06.2005 19:09
 RE: Suche MB für HTML Hof Silly 07.06.2005 20:30
 Mb Raffaela 09.06.2005 21:26
 RE: Suche MB für HTML Hof Marrychan 10.06.2005 06:40
 RE: Suche MB für HTML Hof Nina 10.06.2005 12:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Suche MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich suche eine Mb für http://fpr.funpic.de ! es ist noch nicht alle hochgeladen.

Du solltest:
-Frontpage haben
-HTML können

Der hof..
-ist bei funpic
-ist neu

Melde dich mit beschreibung etc.

silly

Edit: hba das mit PHP verändert.. ist ja nimma wichtig +ggg* Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 10.06.2005 16:00.

06.06.2005 15:48 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? unglücklich

06.06.2005 19:01 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Looooos haltet euch mal ran, Silly ist ne mega liebe und hat richtig gute Ideen die sie auch gut umsetzt! So eine tolle Hofbesitzerin findet man nicht oft, also stellt euch nicht so an großes Grinsen

06.06.2005 19:05 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

LOL THX ^^ großes Grinsen

06.06.2005 19:09 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

traurig

07.06.2005 20:30 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Raffaela Raffaela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2964.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wirklich super gerne!!!!!!!!

Der Hof ist toll!!!

Das bin ich:

Ich habe Frontpage

HTML kann eigentlich auch, habs jetzt frisch gelernt!!! großes Grinsen

PHP hab ich leider nicht.

Sonst hatte ich schon viele Höfe, aber natürlich keinen HTMl Hof, will jetzt da ich es gelernt habe einen machen, aber ich fände es noch besser wenn ich bei dir MB sein könnte.

Ich bin Montag bis Freitag jeden Tag etwa 3 Stunden on und am Wochenende etwa 7 Stunden.

Sonst kenne ich mich mit Pferden aus.

Ja dass war glaube ich alles, würde mich riesig freuen wenn du ja sagen würdest!!!!!! smile

Pferdige Grüsse Raffaela

Mein virtueller Reitstall Alverado

------>Klick hier<------
09.06.2005 21:26 Raffaela ist offline E-Mail an Raffaela senden Homepage von Raffaela Beiträge von Raffaela suchen Nehmen Sie Raffaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raffaela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Raffaela anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Kannst du PHP?@Silly? ich glaube nicht das das allzuviele können ich eingeschlossen aber ich würde dir gerne helfen wenn du´s mir beibringst Freude

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

10.06.2005 06:40 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Silly, bitte unterlasse das hochpushen deines Threads; darauf werden Strafpunkte verteilt, da dies in die Kategorie 'Spam' fällt. Diesmal bleibt es bei einer Verwarnung; nächstes Mal gibts Strafpunkte.
10.06.2005 12:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH