Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
[B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe |
 |
Hallöchen ihr Lieben.
Da ich leider im Moment deutlich mehr Zeit zur Verfügung habe, als mir eigentlich lieb ist, eröffne ich einen kleinen Schreibservice. Ich schreibe für euch Charaktere oder vervollständige Steckbriefe. Das ganze ist für euch kostenlos, über eine kleine Verlinkung würde ich mich allerdings freuen.
Das ganze wird so ablaufen, dass ihr ein von mir vorgefertigtes Formular ausfüllt und ich mich dann umgehend per PN bei euch melden werde. Ich schreibe hauptsächlich für Pferde. Hunde und Katzen sind ebenfalls kein Problem. Da ich meine Charaktere gerne sehr ausführlich gestalte, wäre es schön, wenn ihr mir einige Stichpunkte nennen könntet, die ich in meinen Text einbauen kann. Das ist allerdings keine Pflicht.
Ich setze voraus, dass euer Hof legal ist und behalte mir das Recht vor, die Löschung meiner Texte zu verlangen, sollte sich irgendwann das Gegenteil herausstellen. Mir ist es völlig egal, ob Baukastenhof oder PHP Hof, nur legal sollte er sein. Außerdem dürfen meine Texte nur nach Absprache mit mir verändert werden. Rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich korrigiert werden.
Ich brauche je nach Anzahl der Anfragen 1-2 Tage, um einen Auftrag abzuarbeiten und ich würde euch bitten, mich nicht zu hetzen, denn auch ich bin nur ein Mensch mit zwei Händen.
Als Zeichen, dass ihr euch meine Regeln aufmerksam durchgelesen habt, schreibt bitte "Lebe lieber ungewöhnlich" unter bzw. an den Anfang eures Auftrages. Und jetzt freue ich mich auf (hoffentlich) zahlreiche Aufträge.
Name:
Emailadresse:
Hofadresse (gerne auch per PN):
Steckbrief oder Charakterbeschreibung?:
Link zum Steckbrief bzw. zu den Bildern:
Stichpunkte (wenn gewünscht):
Textlänge:
Sonstiges:
|
|
27.02.2010 02:03 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
|
27.02.2010 10:54 |
|
|
*saskia*

Mitglied

Herkunft: München Name: Saskia
 |
|
|
27.02.2010 12:13 |
|
|
.Julchen91.
Mitglied

|
|
|
27.02.2010 19:56 |
|
|
Patricia

When I found you, my heart found a home.

Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
Ich war leider das Wochenende über nicht zu Hause und konnte daher noch keine Aufträge bearbeiten. Morgen setze ich mich gleich dran.
Zitat: |
Hast du Beispiele? |
Beispiele kann ich dir geben, wenn ich die anderen Charaktere fertig habe. Habe im Moment keine anderen Beispiele zur Hand.
|
|
28.02.2010 19:17 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Kommt von dir noch was?
|
03.03.2010 16:27 |