Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe Patricia 27.02.2010 02:03
 RE: [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe Tatjana 27.02.2010 10:54
 RE: [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe *saskia* 27.02.2010 12:13
 RE: [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe .Julchen91. 27.02.2010 19:56
 RE: [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe Patricia 28.02.2010 19:17
 RE: [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe Tatjana 03.03.2010 16:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

[B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben. smile
Da ich leider im Moment deutlich mehr Zeit zur Verfügung habe, als mir eigentlich lieb ist, eröffne ich einen kleinen Schreibservice. Ich schreibe für euch Charaktere oder vervollständige Steckbriefe. Das ganze ist für euch kostenlos, über eine kleine Verlinkung würde ich mich allerdings freuen.
Das ganze wird so ablaufen, dass ihr ein von mir vorgefertigtes Formular ausfüllt und ich mich dann umgehend per PN bei euch melden werde. Ich schreibe hauptsächlich für Pferde. Hunde und Katzen sind ebenfalls kein Problem. Da ich meine Charaktere gerne sehr ausführlich gestalte, wäre es schön, wenn ihr mir einige Stichpunkte nennen könntet, die ich in meinen Text einbauen kann. Das ist allerdings keine Pflicht.
Ich setze voraus, dass euer Hof legal ist und behalte mir das Recht vor, die Löschung meiner Texte zu verlangen, sollte sich irgendwann das Gegenteil herausstellen. Mir ist es völlig egal, ob Baukastenhof oder PHP Hof, nur legal sollte er sein. Außerdem dürfen meine Texte nur nach Absprache mit mir verändert werden. Rechtschreibfehler dürfen selbstverständlich korrigiert werden.
Ich brauche je nach Anzahl der Anfragen 1-2 Tage, um einen Auftrag abzuarbeiten und ich würde euch bitten, mich nicht zu hetzen, denn auch ich bin nur ein Mensch mit zwei Händen. Augenzwinkern
Als Zeichen, dass ihr euch meine Regeln aufmerksam durchgelesen habt, schreibt bitte "Lebe lieber ungewöhnlich" unter bzw. an den Anfang eures Auftrages. Und jetzt freue ich mich auf (hoffentlich) zahlreiche Aufträge. fröhlich

Name:
Emailadresse:

Hofadresse (gerne auch per PN):
Steckbrief oder Charakterbeschreibung?:
Link zum Steckbrief bzw. zu den Bildern:
Stichpunkte (wenn gewünscht):
Textlänge:
Sonstiges:

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.02.2010 02:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tatjana
Emailadresse: tatjana.roloff@online.de

Hofadresse (gerne auch per PN): PN smile
Steckbrief oder Charakterbeschreibung?: Charakter
Link zum Steckbrief bzw. zu den Bildern: http://necado.bplaced.de/pferd.php?id=34
http://necado.bplaced.de/pferd2.php?id=4
http://necado.bplaced.de/pferd.php?id=19
Stichpunkte (wenn gewünscht): stehen im Steckbrief smile
Textlänge: ca 150 Wörte smile
Sonstiges: Bei My Funny Showtime kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen smile Bei Simba den Charakter bitte verlängern. Das bestehende kann also gerne neu geschrieben werden.

Lebe lieber ungewöhnlich

27.02.2010 10:54 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Lebe lieber ungewöhnlich“

Name: Hier: *saskia*, dort Sandy
Emailadresse: pepsi40@gmx.de

Hofadresse (gerne auch per PN): http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/inde...21306539nx40316
Steckbrief oder Charakterbeschreibung?: Charakter
Link zum Steckbrief bzw. zu den Bildern: http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...enhund-t79.html
http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...r-mix-t149.html
http://zumtaenzer.iphpbb3.com/forum/2130...emara-t132.html
Stichpunkte (wenn gewünscht): Gelände, Umgang mit Artgenossen und anderen Tieren, Tierarzt
Textlänge: ca. 200 Wörter
Sonstiges: Den Anfang des Charakters von der Hündin bitte beachten, schmücke ihn bitte nur aus, alle anderen normal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 27.02.2010 12:14.

27.02.2010 12:13 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Hast du Beispiele?
27.02.2010 19:56 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Patricia

Ich war leider das Wochenende über nicht zu Hause und konnte daher noch keine Aufträge bearbeiten. Morgen setze ich mich gleich dran. Augenzwinkern

Zitat:
Hast du Beispiele?

Beispiele kann ich dir geben, wenn ich die anderen Charaktere fertig habe. Habe im Moment keine anderen Beispiele zur Hand.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

28.02.2010 19:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Kommt von dir noch was? smile

03.03.2010 16:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Schreibservice » Charaktere & Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH