|
 |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Mir persönlich sagt die Grafik jetzt nicht so sehr zu. Das fängt damit an, dass ich mir gar nicht sicher bin, was für eine Grafik das sein soll. Das Format finde ich etwas ungünstig gewählt. Die Farbgebung ist von der Tonkombination her gelungen, allerdings finde ich, dass die Farben durch die Textur einen irgendwie verschmutzten Eindruck erwecken. Es stört mich, dass die Textur das Bein der Frau überdeckt, außerdem ist mir das Gesamtbild zu unruhig. Vielleicht nur teile des Bildes mit Texturen überdecken? Der Schriftzug geht für meinen Geschmack zu sehr verloren. Zum einen fehlt mir da der Bezug zum Foto, zum anderen fällt der Schriftzug einfach nicht so sehr auf, da er sich nicht sonderlich vom Hintergrund abhebt. Vielleicht solltest du die Schrift einheitlich auf einer Farbe lassen und einen leichten Schatten o.ä. einsetzen, sodass der Text eher zum Blickfang wird. Vielleicht auch eine andere Schriftart wählen! Ich denke, wenn du dich da nochmal dransetzt, kann das noch ganz hübsch werden.
|
|
26.02.2010 19:06 |
|
|
cubu

Mitglied

Herkunft: Esslingen Name: Eva
Themenstarter
 |
|
danke, ich hätte bitte immer gerne so ausführliche und konstruktive Kritik, mal schaun ob ich mich nochmal dran setze
Was genau das sein soll weiß ich auch nicht und das Format war purer Zufall^^
|
|
26.02.2010 19:13 |
|
|
 |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von cubu
danke, ich hätte bitte immer gerne so ausführliche und konstruktive Kritik, mal schaun ob ich mich nochmal dran setze
Was genau das sein soll weiß ich auch nicht und das Format war purer Zufall^^ |
Gerne doch!
Hm, wenn du es ein wenig flacher gestalten würdest, könnte man einen Header daraus machen, denke ich.
|
|
26.02.2010 19:23 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
Ich finde irgendwie, dass es was von einem CD-Cover hat
Schade, dass die Textur das Bein noch überlagert. Außerdem hast du nahezu an allen Stellen eine Art "Rahmen", außer am Kopf; da geht mir das noch zu sehr in die Textur über. Vielleicht kann man auch die Sättigung vom Hintergrund nch ein bisschen runter schrauben, dann würde die Frau noch ein bisschen mehr in Erscheinung treten, aber das ist natürlich Geschmackssache und an sich find ich die Farbgebung auch gut, wobei ich mir die Frau vielleicht doch noch ein bisschen mehr im "Vordergrund" gehabt hätte, sprich, dass sie, noch deutlicher als jetzt schon, ins Auge springt.
Bei der Aufschrift finde ich leider auch keinen richtigen Bezug zum Bild, aber das sei mal Nebensächlich. Sie fällt zwar nicht sofort ins Auge, aber da ist die Frage, was du eher betonen möchtest: Die Frau oder die Aufschrift.
Die Schriftart find ich aber, aus welchem Grund auch immer, recht passend zum Rest der Grafik
Liebe Grüße,
Tini
He tastes like you only sweeter
|
|
26.02.2010 19:19 |
|
|
cubu

Mitglied

Herkunft: Esslingen Name: Eva
Themenstarter
 |
|
okay ich sags gleich ich hab nicht wirklich was verändert außer der Form, aber iwi gefällts mir so schon viel besser! Nur glaube ich mus ich mir n andren text überlegen oder was dazu schreiben nur "Wonderland" ist iwi blöd...
Remake:
|
|
26.02.2010 19:47 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|