Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Neue Version online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign | Neue Version online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftragsdesign | Neue Version online Startpost-Retter 26.02.2010 18:50
 RE: Auftragsdesign | Neue Version online Zuma 26.02.2010 18:51
 RE: Auftragsdesign | Neue Version online Linkenfels 26.02.2010 19:09
 RE: Auftragsdesign | Neue Version online die Tini 26.02.2010 19:29
 RE: Auftragsdesign | Neue Version online Nadine 26.02.2010 19:29
 RE: Auftragsdesign | Neue Version online Curly 26.02.2010 20:52
 RE: Auftragsdesign | Neue Version online heart; 27.02.2010 01:05
 RE: Auftragsdesign | Neue Version online summersky 27.02.2010 10:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auftragsdesign | Neue Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich mal dazu entschlossen, das hier bewerten zu lassen smile
Das Design wurde nach den Vorgaben in diesem Thread erstellt.

Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören smile

Mit Blindtext:

Neue Version

Bilderquellen, wie oben im Thread schon erwähnt: cll. von www.photofans.de

26.02.2010 18:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag's sehr
26.02.2010 18:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belli! smile Mir gefällt das Design total gut. Schon die Farbkombination war hier der erste Schritt in die richtige Richtung, denke ich. Die beiden Frames trennen sich schön und nicht zu aufdringlich, aber doch deutlich voneinander ab, die Fotos sind schön gewählt und sauber eingearbeitet, die Aufteilung wirkt gut durchdacht. Kritikpunkt wäre für mich der Schriftzug des "Alba" wegen der rosanen Schriftfarbe. Außerdem würde ich die Deckkraft des Fotos im Mainframe eventuell noch ein bisschen herunterstellen. Ansonsten aber wirklich sauber und stimmig gearbeitet. fröhlich
26.02.2010 19:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Hübsches Design smile
Sieht so aus, als hättest du dir Gedanken gemacht, wie du was einarbeitest.
Allerdings wirkt es auf mich noch ein bisschen leer. Vielleicht hätte eine gaaaanz leichte Textur der Grafik noch gut getan; zumindest in dem "Rahmen" ums eigentliche Design. Aber eben dann nur ganz dezent, weil du hast ja auch schon in den blauen Balken eine Textur und das wäre dann ja schade, wenn der Hintergrund sich mehr vom eigentlichen Design abhebt - das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Das Pferd unten links hätte vielleicht auch noch einen ganz kleinen Tick größer gekonnt. Aber nur ein ganz kleines bisschen, immerhin soll der Text ja auch noch dahin passen. Die Aufschrift gefällt mir auch gut; auch wenn das rosa bisher noch nirgendwo im restlichen Design vorkam, erkenne ich dennoch keinen großen Stilbruch, da das rosa nicht so stechend ist, dass es störend auffällt. Viel mehr richtet es, meiner Meinung nach, den Blick auf den Namen der Zucht, was sicherlich wichtig ist, da der Name natürlich möglichst im Gedächtnis hängen bleiben soll. Finde ich gut gelöst. smile

Liebe Grüße,
Tini

He tastes like you only sweeter

26.02.2010 19:29 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

WoW!
Das Design ist der Burner xDD. mir persönlich gefällt es sehr gut Freude

26.02.2010 19:29 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied

images/avatars/avatar-53240.png

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:00.

26.02.2010 20:52 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

gefällt total smile ich hätt mir evt noch für den hintergrund überlegt, aber sonst super! smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

27.02.2010 01:05 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

unter die schrift hätte ich mir irgentwie noch einen kleinen schlagschatten gewünscht,
ich mag das nicht so, wenn die einfach so "im Raum steht". Schlagschatten beim Main hingegen etwas
kleiner und nicht allzu kräftig, meiner meinung nach! Ansonsten tolle Farbwahl und tolles design <3
27.02.2010 10:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign | Neue Version online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH