Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design | Zeitlos | braun-grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design | Zeitlos | braun-grün
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 design | Zeitlos | braun-grün Nika 26.02.2010 18:41
 RE: design | Zeitlos | braun-grün nymphy 26.02.2010 22:38
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Nika 27.02.2010 00:56
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Nika 28.02.2010 20:31
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Lillyfee 28.02.2010 20:43
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Nika 28.02.2010 22:15
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Nika 03.03.2010 22:01
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Monalisa§ 04.03.2010 13:33
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Ada96 04.03.2010 15:19
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Love 04.03.2010 18:20
 RE: design | Zeitlos | braun-grün Nika 06.03.2010 12:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

design | Zeitlos | braun-grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich nochmal dran gewagt und ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll.

Versuch 2 - hab den ersten rausgetan weil mir der hier ganz klar besser gefällt fröhlich
x

lg Nika

Quellen: http://www.x.com

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 28.02.2010 22:13.

26.02.2010 18:41 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hübsch auch wenn ich es denke mal besser finden würde wenn die rosa Flächen transparenter wären Augenzwinkern
26.02.2010 22:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch beiden für die Kritik

ich hab jetzt erstmal versucht Nirvanas Kritik umzusetzten fröhlich
versuch ist ob rein editiert fröhlich

mup mup Herz

27.02.2010 00:56 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

keiner mehr?

ist es so schlecht?
ich habe mir wirklich sehr viel mühe damit gegeben...
würde mich über konstruktive Kritik wirklich freuen.

mup mup Herz

28.02.2010 20:31 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Hi smile !

Bei diesem Design gefällt mir die Aufteilung irgendwie total gut (:
Die Schrift mag mir nur nicht ganz so gefallen, wenn sie etwas professioneller aussehen würde, wäre es besser!
Also irgendwie geschwungen und mit Brushes vielleicht ^^
28.02.2010 20:43 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

hmm

ich hab mir jetz mal ein paar schritfarten durchgeschaut, aber die gefielen mir alle nicht so gut wie diese.
Hast du vllt konkret einen vorschlag von einer Schriftart?

und wil denn sonst noch jemand etwas sagen oder ist das design echt so schlecht? Ich vertrate auch schlechte Kritik. Auch wenn es jemand gar nciht gefällt.

mup mup Herz

28.02.2010 22:15 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

noch jemand?

mup mup Herz

03.03.2010 22:01 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

ich finde das design toll<3 es sieht nicht so streng und edel aus, sondern eher etwas verspielter, gefällt mir trotzdem Zunge raus keine ahnung, hat was großes Grinsen

04.03.2010 13:33 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Sieht super aus!! Weiß auch nicht wieso, aber irgendwie stimmt alles .... :-)

LG Ada

04.03.2010 15:19 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Eigentlich kann ich mir den Anderen zu anschließen - ein schönes und einladendes Design. Dennoch habe ich etwas Kritik:
Das Design ist meiner Meinung nach alles andere als sauber ausgeschnitten. Auf den ersten Blick fällt das einem vielleicht nicht auf, aber es ist doch schon sehr verpixelt und kantig. Achte doch das nächste Mal auch etwas auf die Qualität der Bilder (so wie oben in der Mitte zum Beispiel), dann sieht das auch besser aus. Die Farben finde ich (besonders im Hintergrund) leider auch etwas matschig, die das ganze nicht so einladend machen.
Die Schrifteinarbeitung finde ich leider auch nicht wirklich sehr vorteilhaft, das Wichtigste daran (der Name des Hofes) ist leider irgendwie so blass, der erste Blick geht sofort auf das mittige "Gestüt". Das stört ein bisschen. Allgemein aber schon einmal gut, obwohl ich einige Dinge anders machen würde. smile
04.03.2010 18:20 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

dankeschön für die Kritik fröhlich

ich werde versuchen sie umzusetzten

mup mup Herz

06.03.2010 12:06 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design | Zeitlos | braun-grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH