Bei diesem Design gefällt mir die Aufteilung irgendwie total gut (:
Die Schrift mag mir nur nicht ganz so gefallen, wenn sie etwas professioneller aussehen würde, wäre es besser!
Also irgendwie geschwungen und mit Brushes vielleicht ^^
Herkunft: Nähe Düren
Themenstarter
hmm
ich hab mir jetz mal ein paar schritfarten durchgeschaut, aber die gefielen mir alle nicht so gut wie diese.
Hast du vllt konkret einen vorschlag von einer Schriftart?
und wil denn sonst noch jemand etwas sagen oder ist das design echt so schlecht? Ich vertrate auch schlechte Kritik. Auch wenn es jemand gar nciht gefällt.
Eigentlich kann ich mir den Anderen zu anschließen - ein schönes und einladendes Design. Dennoch habe ich etwas Kritik:
Das Design ist meiner Meinung nach alles andere als sauber ausgeschnitten. Auf den ersten Blick fällt das einem vielleicht nicht auf, aber es ist doch schon sehr verpixelt und kantig. Achte doch das nächste Mal auch etwas auf die Qualität der Bilder (so wie oben in der Mitte zum Beispiel), dann sieht das auch besser aus. Die Farben finde ich (besonders im Hintergrund) leider auch etwas matschig, die das ganze nicht so einladend machen.
Die Schrifteinarbeitung finde ich leider auch nicht wirklich sehr vorteilhaft, das Wichtigste daran (der Name des Hofes) ist leider irgendwie so blass, der erste Blick geht sofort auf das mittige "Gestüt". Das stört ein bisschen. Allgemein aber schon einmal gut, obwohl ich einige Dinge anders machen würde.