Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neuer Hofplan! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Hofplan!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Hofplan! Allison 26.02.2010 18:01
 RE: Neuer Hofplan! Allison 02.03.2010 11:06
 RE: Neuer Hofplan! Reitstallsunnyranch 27.02.2010 13:38
 RE: Neuer Hofplan! Allison 27.02.2010 17:43
 RE: Neuer Hofplan! Reitstallsunnyranch 28.02.2010 15:31
 RE: Neuer Hofplan! Allison 28.02.2010 16:05
 RE: Neuer Hofplan! Reitstallsunnyranch 28.02.2010 16:12
 RE: Neuer Hofplan! Allison 28.02.2010 18:04
 RE: Neuer Hofplan! Reitstallsunnyranch 02.03.2010 15:01
 RE: Neuer Hofplan! Allison 02.03.2010 16:32
 RE: Neuer Hofplan! Reitstallsunnyranch 02.03.2010 17:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Neuer Hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da einige neue Sachen auf den Hof kommen, würde ich gerne einen neuen (aktuellen) Hofplan für den Hof haben.

Also, auf den Hofplan soll das aufjeden fall hinauf. Die restl. Gebäude, ect. könnt ihr selbst entscheiden wie ihr sie drauf macht. Aber das sollte draufsein!

2 Offenställe
1 WG HAus(Kann man wie ein Haupthaus ect. machen)
1 Hundekoppel
1 Agility Platz
1 Longierplatz
1 Führanlage
1 Springplatz
1 Großer Reitplatz
1 Kleiner Reitplatz(soll abgelegens ein, evtl. das man zwischen ihm un dem hof einen wald macht, aber nur kleinen)
1 Halle
1 überdachten Waschplatz(an der halle herbei)
1 Tor zur Sommerweide(kann man bei dem Kleinen Reitplatz machen)

Größe: 570 x 420

Ihr könnt euch hier an orientieren.
http://coconut.bplaced.net/Coconut/anlagen.html
http://coconut.bplaced.net/Coconut/weide.html
http://coconut.bplaced.net/Coconut/stall.html

Dann ist ja nichts mehr dazu zu sagen Augenzwinkern
PS: Die Sommerweide könnt ihr am Rande der Grafik machen(Sprich, ein tor)

Freue mich auf Versuche

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 02.03.2010 11:12.

26.02.2010 18:01 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
RE: Neuer Hofplan! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du ihn noch vollständig?

Wenn nicht, könnte jemand bitte den Hofplan machen, brauche ihn dingend.

02.03.2010 11:06 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es einmal, mal sehen was sich ergibt smile

27.02.2010 13:38 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Freu mich schon.

27.02.2010 17:43 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

So ich hoffe er gefällt.
Wenn du noch etwas dazu möchtes
kann ich auch veränderungen vornehmen smile

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (92,13 KB, 168 mal heruntergeladen)

28.02.2010 15:31 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sieht fantastisch aus, aber ich meinte eigentlich das, das so bleiben soll und die drei Links die ich angefügt habe zeigt was noch alles drauf soll.

28.02.2010 16:05 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Also soll ich nochmal einige Gebäude in der Grafik anfügen?
Ok ich kanns versuchen Aber nichts versprechen smile

e: Habe mal weiter gemacht, ist aber noch nicht fertig smile

e²: Fertig smile

Dateianhänge:
jpg planb.jpg (57 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg planb.jpg (76 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 28.02.2010 18:29.

28.02.2010 16:12 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht fantastisch ausAugenzwinkern

könntest du noch beschriften?

EDIT: Da fehlen aber ein paar sachen ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 28.02.2010 19:34.

28.02.2010 18:04 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Habe mal die restlichen dinge eingebaut,ich hoffe ich habe nichts vergessen smile

Dateianhang:
jpg planb.jpg (103 KB, 79 mal heruntergeladen)

02.03.2010 15:01 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wow, sieht fantastisch aus.
Nehme ihn, wie soll ich dich verlinken?

02.03.2010 16:32 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Sunny_Grafix.GB Augenzwinkern

02.03.2010 17:10 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Neuer Hofplan!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH