Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 25.02.2010 15:32
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba anna. 25.02.2010 16:23
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Kuhmuhphu 25.02.2010 21:18
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Amazonia 25.02.2010 21:32
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 25.02.2010 22:35
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Kuhmuhphu 25.02.2010 22:49
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 25.02.2010 22:51
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 27.02.2010 12:26
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 01.03.2010 18:20
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 01.03.2010 20:24
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 01.03.2010 21:01
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 03.03.2010 13:10
 RE: [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Summer<3 05.03.2010 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben fröhlich

Ich suche für meine Reitponyzucht die ich gerade aufbaue ein passendes Design und später dazu ein schönes Set [ Enter, Willkommen + Banner ]

Email: Tami-200@web.de
Homepage: pn an den Ersteller

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1O24 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Ihr könnt aber auchh gerne eine andere Farbkombi verwenden <3

Textfarbe: eine aus der farbkombi
Schriftart: Für Reitponyzucht und den Slogan etwas Druckschriftmäßiges wie Georgia oderso was klassisches eben ^^ und für Alba etwas klassisches, schreibschriftmäßiges smile
Text: Reitponyzucht Alba |Slogan| Reitponys für internationale Abmessungen
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt , was originelles vielleicht mal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne nen kleinen brush oderso, aber bitte nicht zu voll knallen, sollte profesionell wirken fröhlich
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: bitte ein Bilderpaar aussuchen <:

1. Bilderpaar: x x x x x x x

2. Bilderpaar: x x x x x x

3. Bilderpaar: x x x x x x x

4. Bilderpaar: x x x x x x x x x x x

Bilderquelle: cll. von www.photofans.de

Ich freue mich über viele Versuche <:

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 01.03.2010 18:20.

25.02.2010 15:32 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, würdest du mir mal die Homepageadresse geben? Dann würde ich sehr gern was versuchen. :>
edit: okay, vielleicht lieber doch nicht. großes Grinsen ich bekomm nichts hin. :x großes Grinsen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 25.02.2010 16:52.

25.02.2010 16:23 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch auch mal wieder was =D
25.02.2010 21:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

hm^^ geht xD

Dateianhang:
png Alba.png (378,07 KB, 331 mal heruntergeladen)

25.02.2010 21:32 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3

anna<3: Okay großes Grinsen

Rebelli: Gerne fröhlich

Kuhmuhphu: Gerne fröhlich

Amazonia: Schon nicht schlecht smile Ich warte erst mal noch smile

Dankee euch schonmal ... <3

freue mich über weitere versuche ... fröhlich

lg Summer

25.02.2010 22:35 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also ich mags irgendwie <3
Menü ist oben der schwarze Balken und Main ist denk ich klar =D

Hier mit Blindtext =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 26.02.2010 10:51.

25.02.2010 22:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Kuhmuhphu: Is auch nicht schlecht ... aber wie gesagt ich warte noch ab smile danke schonmal ... <3

würde mich wahnsinnig über weitere versuche freuen fröhlich

25.02.2010 22:51 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

keiner mehr ? ^^ hätte gerne noch weitere versuche <3 würde mich waaaaaaaaaaahnsiinnig freuen ?fröhlich

lg summer

27.02.2010 12:26 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

mag keiner mehr versuchen ?

Rebelli, würde deins gerne mal sehen mit einer anderen schriftfarbe für Alba smile

nehme gerade noch versuche an fröhlich

01.03.2010 18:20 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

weiß nich eine passende großes Grinsen vllt. auch nen blauton oderso großes Grinsen

01.03.2010 20:24 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

ja gefällt mir sehr gut ... <3 ich warte noch bis morgen abend um 2O.OO uhr und dann entscheide ich mich. aber deins ist auf jedenfall in der engeren Auswahl ...

würde mich noch über weitere versuche sehr freuen <3

lg summer

01.03.2010 21:01 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Soo ich habe mich entschieden und ich werde das Design von Rebelli nehmen <: vielen dank an die anderen beiden fröhlich

Rebelli ich hätte gerne das mit der Blauen Aufschrift also die 2te Version smile Würdest du mir noch ein Enter, Banner, Willkommen machen? <:

Wäre supi <3

03.03.2010 13:10 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

okay fröhlich

05.03.2010 21:02 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Profesionelles Design [Set] für Reitponyzucht Alba

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH