Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hengstpräsenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hengstpräsenz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Hengstpräsenz Anna 23.02.2010 20:39
 RE: Design für Hengstpräsenz Jomis 23.02.2010 21:54
 RE: Design für Hengstpräsenz summersky 24.02.2010 19:15
 RE: Design für Hengstpräsenz nymphy 24.02.2010 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Design für Hengstpräsenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^

Ich hab mich auch wieder an eins gesetzt. Eventuell für eine eventuelle Hengstpräsenz großes Grinsen

So hier zum Auseinandernehmen und Zerreißen Augenzwinkern

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.02.2010 20:39 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht smile
Die Farben allerdings finde ich im Allgemeinen schon etwas zu...matt. Außerdem finde ich das Pferd etwas komich ausgeschnitten und überhaupt ist das Bild sehr verpixelt. Aber mir gefällt die Aufteilung, der HG und die Schrift (:
Aber bei Bildern vielleicht eine andere Einarbeitungsart versuchen, wenn das so mit ausschneiden nicht so gut wird?

Liebe Grüße :>
23.02.2010 21:54 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir mag es auf den zweiten blick nicht wirklich gefallen :x
das copyright von stört, außerdem sind die bilder sher oft pixelig, da die so klein sind :x
gut ausgeschnitten ist das bild auch nicht unbedingt. der schwarze rand ums main stört ein wenig
und sonst ist es ein wenig eintönig. joa, ansonten mag ichs <:
24.02.2010 19:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

An sich wirklich hübsch nur das Portraitbild vom Pferd ist unsauber und unscharf ausgeschnitten. Da noch was üben und man könnte es glatt verwenden smile
24.02.2010 20:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hengstpräsenz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH