Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen - J e N n Y - 23.02.2010 01:04
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Lillyfee 23.02.2010 06:45
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen - J e N n Y - 23.02.2010 14:43
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Daina 24.02.2010 21:31
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen - J e N n Y - 25.02.2010 15:55
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Ella* 25.02.2010 16:06
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Sandy96 25.02.2010 16:42
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Daina 25.02.2010 16:34
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Ella* 25.02.2010 16:58
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen - J e N n Y - 25.02.2010 17:07
 RE: Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Leila 25.02.2010 17:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Bewertungsthreat vom Rv Lavenna
Hier möchte ich euch das Rv Lavenna in seiner Umbauphase vorstellen und gerne Tipps und Hilfen von euch entgegen nehmen ;D
Auch wenn Lavenna eine oyla HP ist wird viel mit bplaced gearbeitet (Pferdespeicherort, Middispeicherort, uvm)

WIE ICH ZU LAVENNA KAM
Viele von euch kennen der RV Lavenna schon, und zwar mit dem Hofteam Cora98 & knuddelkeks. Da sich in letzter Zeit aber viel getan hat und Cora98 abgesprungen ist, hatte auch knuddelkeks keine Lust mehr, Lavena noch weiter zu leiten. Doch ich wollte auf gar keinen Fall, das Lavenna geschlossen wird und schrieb knuddelkeks an, ob ich den Reitverein villeicht übernehmen kann. knuddelkeks willigte eig und so bin ich eben zu Lavenna gekommen großes Grinsen

KONZEPT
Na ja. Was wird ein Reitveieinwohl als Konzept haben? Wir werden einige Middis aufnehmen (Anzahl nicht festgelegt!) und es können kleine Middizuchten aufgebaut werden. Natürlich wird es auch viele tolle Spiele und Rätsel geben, andenen die Middis sich beteiligen können. Verschiedene Wahlen werden auch pro Monat stattfinden und bei Änderungen dürfen die Middis auch etwas mitbestimmen. Wir werden immer um die 30 Verkaufspferde beherbergen, damit jeder sein Traumpferd finden kann großes Grinsen Natürlich wird es auch noch einige andere Kleinigkeiten für z.B. die Middis geben, die aber eine Überraschung sind ;D

WAS WIRD GEÄNDERT?
Es wird sich sicherlich nicht all zu viel am alten Lavenna verändern, jedoch wird es einiges neues geben, wie z.B. ein tolles Frühlingsdesign.

FORTSCHRITTE
Design: 0%
Pferde: 90%
Allgemein : 0%
Anmeldung: 0%
Friedenhagen: 0%
Mitglieder: 0%
Reitgut: 0%
Sonstiges: 0%

SCREENHOTS
Sobald es etwas zu sehen gibt, kommen natürlich mehr Screenhots großes Grinsen
Home - überarbeitet

Lg eure - J e N n Y -

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 25.02.2010 15:48.

23.02.2010 01:04 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RG Matera? Damit hatte ich gar nichts am Hut großes Grinsen
23.02.2010 06:45 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Themenstarter Thema begonnen von - J e N n Y -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps sry. war grad auf dem alten matera unterwech uns hab mich mal umgesehn ;D ;D

23.02.2010 14:43 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Interessant...
24.02.2010 21:31 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
- J e N n Y -
. Morgentau <3

@Daina : Was interessant??
@Isa: Ediert großes Grinsen großes Grinsen

25.02.2010 15:55 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Wirklich interessant...
auch Reitverein Lavenna
jetzt bin ich verwirrt x.x

25.02.2010 16:06 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey!
Also ich finde die Idee gut.
Mal was einfaches ohne vielem neuen, trotzdem auch was eigenes.
Ich bin jedenfalls auf mehr Screens gespannt.

Narciissee & Daina: Das liegt daran, das JeNnY den Hof übernommen hat smile

LG
25.02.2010 16:42 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

siehe Narciissee
25.02.2010 16:34 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Aber komisch, dass Cora auch noch weitermacht, Sandy96?

25.02.2010 16:58 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
- J e N n Y -
. Morgentau <3

Cora98 ist aus dem Team ausgestiegen und ich hab den Hof nur übernommen. Ich kann leider dann auch nix dafür und hab Cora98 jetzt mal angeschrieben und nachgefragt...

ich hab das jetzt mit Cora geklärt. Lavenna gehört mir. Der Threat war noch alt (alte Hofleitung) und der wird jetzt gemeldet und geschlossen. Sry wegen dem kleinen Zwischenfall. Ich hoffe, das nagt jetzt nicht ban der exestenz von Lavenna.

EDIT: Ich werde an Lavenna nicht mehr weiter machen, sondern lieber einen neuen hof erstellen, bei dem ich dann hoffendlich keine zwischenfälle haben werde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von - J e N n Y -: 25.02.2010 17:53.

25.02.2010 17:07 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich mach dann hier mal zu, echt spannend, wie hier Leute sich die Klinke erst gegenseitig in die Hand geben, um dann alles einfach fallen zu lassen, statt mal ein Projekt fertig zu machen.
25.02.2010 17:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Lavenna - neue Hofleitung - Umbau wieder aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH