Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Mangalarga Marchador u/o Falben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mangalarga Marchador u/o Falben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mangalarga Marchador u/o Falben Feder 22.02.2010 22:19
 RE: Mangalarga Marchador u/o Falben stogadis 23.02.2010 09:49
 RE: Mangalarga Marchador u/o Falben cll 23.02.2010 16:36
 RE: Mangalarga Marchador u/o Falben Feder 23.02.2010 18:12
 RE: Mangalarga Marchador u/o Falben stogadis 24.02.2010 08:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feder Feder ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Oberösterreich

Mangalarga Marchador u/o Falben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!^^

Ich such Fotos von Magalarga Marchadores (oder Pferden mit sehr ähnlichem Körperbau) in den Farben:

* Falbe
* Rappe

Ich würde die Fotos bearbeiten und für ein Zuchtschild verwenden (für equineDREAMS), Link und Name des Copyrightinhabers unter dem Schild sind selbstverständlich. Falls ihr noch weitere Bedinungen habt, schreibt sie in eure Antworten.

Freu mich schon auf reichlich Antworten und schöne Bilder smile

22.02.2010 22:19 Feder ist offline E-Mail an Feder senden Beiträge von Feder suchen Nehmen Sie Feder in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier einen Mangalarga im Angebot:

Ist jetz halt nich sooo rassetypisch und halt.. naja n Freizeitpferd xD Würde es verstehen wenn se nich passen =D
Wenn doch sag nochmal kurz bescheid

23.02.2010 09:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja im Endeffekt nur ein starkes Warmblut, oder? Schonmal auf Photofans nach den Farben gesucht? (die rasse hat dort noch keiner eingestellt, das weiß ich!)

23.02.2010 16:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Feder Feder ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Feder

Das kenn ich noch garned^^ Werd gleich mal nachschaun großes Grinsen Dankeschön...

@stogadis: den find ich super cool Hättest du auch Fotos ohne Reiter verwirrt

23.02.2010 18:12 Feder ist offline E-Mail an Feder senden Beiträge von Feder suchen Nehmen Sie Feder in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ne leider nicht :/

24.02.2010 08:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Mangalarga Marchador u/o Falben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH