Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallpaper usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallpaper usw. Totoh 22.02.2010 19:54
 RE: Wallpaper usw. Linkenfels 22.02.2010 19:55
 RE: Wallpaper usw. Totoh 22.02.2010 19:59
 RE: Wallpaper usw. Linkenfels 22.02.2010 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Wallpaper usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Totoh: 01.11.2010 15:27.

22.02.2010 19:54 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bitte noch angeben! smile
22.02.2010 19:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Themenstarter Thema begonnen von Totoh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich gerade machen großes Grinsen

22.02.2010 19:59 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Alles klar. Augenzwinkern
So, ich bewerte dann auch mal.

Zum Wallpaper: Die Farbe ist so gar nicht mein Fall, aber das ist eine Frage des Geschmacks. Allerdings denke ich wirklich, egal welche Farben, Hintergrundfarben sollten immer gedeckter und schlichter sein. In diesem Farbton hättest du dann besser Akzente setzen können, dann wäre sie sicherlich auch angenehmer aufgefallen. Die Platzierung der Schrift finde ich leider ziemlich chaotisch. Ich hätte Schriftarten gewählt, die besser harmonieren, und die Platzierung noch einmal überdacht. Lieber ein größerer Slogan und der restliche Text kleiner, aber noch leserlich drumherum platziert. Die Brushes wirken leider etwas unscharf und hätten meiner Meinung nach noch geschichter, vielleicht einfach nur gedeckter, eingearbeitet werden sollen. Die Fotos sind nicht ganz sauber ausgeschnitten und zudem unscharf. Mir persönlich gefällt die Grafik nicht so gut, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! smile

An dem buten Set habe ich von der Bearbeitung her gar nicht so viel auszusetzen. Vielleicht ist es sehr schlicht gestaltet, aber doch gelungen. Was ich hier zu bemängeln hätte, wäre die Wahl der Schriftart beziehungsweise auch hier die Platzierung der Schrift bzw. die Aufteilung. Ich würde immer Schriftarten wählen, die zueinander passen und dann auf Avatar und Signatur auch auf die selbe Art und Farbe zurückgreifen. Das bietet sich natürlich an, wenn man ein einheitliches Set schaffen möchte.

Von der Bearbeitung her finde ich das gräuliche Avatar sehr überzeugend gestaltet! Einzig zu bemängeln hätte ich auch hier wieder die Schrift, aber dazu habe ich ja nun genug gesagt, denke ich. smile
22.02.2010 20:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wallpaper usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH