Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Milmis Grafiken » Hobby Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Milmis Grafiken » Hobby Service
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Milmis Grafiken » Hobby Service Jomis 21.02.2010 20:37
 Milmis .melodie 21.02.2010 21:01
 Milmis Tatjana 21.02.2010 21:03
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service Jomis 21.02.2010 22:06
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service .melodie 21.02.2010 22:13
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service Jomis 21.02.2010 22:17
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service Jomis 21.02.2010 22:20
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service .melodie 21.02.2010 22:18
 Mimis Kuhmuhphu 21.02.2010 22:23
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service Jomis 21.02.2010 22:25
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service Jomis 22.02.2010 10:19
 RE: Milmis Grafiken » Hobby Service Kuhmuhphu 22.02.2010 11:16
 Milmis Lucia 27.02.2010 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Milmis Grafiken » Hobby Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH MACHE
» AVATARE » SIGNATUREN » ICONS » DESIGNS » HEADER » WALLPAPER » KARTEN » SONSTIGES

ICH MACHE NICHT
» CODEN » MASSENAUFTRÄGE » HOFPLÄNE » MANIPULATIONEN » ANIMATIONEN

REGELN
» FORMULAR VERWENDEN & VOLLSTÄNDIG AUSFÜLLEN » NUR BEI FREIEN AUFTRÄGEN POSTEN » LEGALE BILDER VERWENDEN » GRAFIKEN NICHT ALS EIGENE AUSGEBEN » WENN DU DIE REGELN GELESEN HAST SCHREIB ALS TITEL MILMIS IN DEINEN POST » MIT VERLINKTEM NAMEN ZU DIESEM THREAD VERMERKEN » ICH KANN OHNE GRUND EINEN AUFTRAG ABLEHNEN » GEDULDIG SEIN- ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH & BRAUCH ZEIT

FORMULAR
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[size=11]
[b]NAME[/b]
[b]VERWENDUNGSORT[/b]

[b]GRAFIK (AVATAR, DESIGN, ...)[/b]
[b]GRAFIKE GRÖßE[/b]
[b]FARBWUNSCH[/b]
[b]HINTERGRUND (BILD, FARBE, TRANSPARENT)[/b]

[b]TEXT[/b]
[b]TEXTPLATZIERUNG[/b]
[b]SCHRIFTART/FARBE[/b]

[b]ANDERES (BRUSHES, TEXTUREN, ...)[/b]
[b]SONSTIGES[/b]

[b]BILDER[/b]
[b]QUELLE[/b]
[/size]

BEISPIELE

QUELLEN
http://bama-lichi.com/
http://sweetandtalented.com/
http://www.teenidols4you.com/
http://shizoo-design.de/

Liebe Grüße (:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 22.02.2010 10:15.

21.02.2010 20:37 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Milmis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Milmis xD

NAME Schadzii Augenzwinkern - Jenny xD
VERWENDUNGSORT mein Laptop

GRAFIK (AVATAR, DESIGN, ...) Wallpaper
GRAFIKE GRÖßE ehm, weiß gar nicht welche Größe ich hab, warte, ich such mal...1280x800 oder so xD
FARBWUNSCH Hmm...schlicht, dunkel, irgendwie traurig xD
HINTERGRUND (BILD, FARBE, TRANSPARENT) Bilder und irgendwie eine dunkle Farbe. Irgendwas, was dazu passt. Du kennst meine Meinung und Stimmung dazu Augenzwinkern

TEXT i will always love you
(irgendwie sowas oder so xD)
TEXTPLATZIERUNG passend
SCHRIFTART/FARBE passend

ANDERES (BRUSHES, TEXTUREN, ...) gerne, aber nicht zu viel
SONSTIGES Es sollte schlicht und einfach, aber professionell wirken. Bilder gerne bearbeitet <3

BILDER(hoffe die reichen dir, wenn nicht, einfach schreien Augenzwinkern )
QUELLE hab ich gemacht xD und ne freundin xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 21.02.2010 21:11.

21.02.2010 21:01 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Milmis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME Tatjana
VERWENDUNGSORT http://necado.bplaced.de

GRAFIK (AVATAR, DESIGN, ...) Hofplan (also Karte)
GRAFIKE GRÖßE 500 x 400 oder 600 x 450
FARBWUNSCH Dächer rot, wiesen Grün, Plätze Sand farben, wege Grau großes Grinsen
HINTERGRUND (BILD, FARBE, TRANSPARENT) Siehe oben smile

TEXT bitte nur Zahlen (in einem kleinen Kreis) auf die Gebäude / Plätze schreiben smile genaueres bei Sonstiges
TEXTPLATZIERUNG siehe Sonstiges
SCHRIFTART/FARBE Schwarz

ANDERES (BRUSHES, TEXTUREN, ...) vielleicht ein paar Büsche, Bäume?
SONSTIGES
Ich schreib die Gebäude jetzt hier hin, aber bitte nur die Zahl auf die Grafik schreiben smile

1. Reithalle groß
2. Reithalle klein
3. Round Pen (Longierzirkel)
4. Führanlage
5. Offenstall
6. Innenboxen
7. Außenboxen (mit Paddock)
8. Dressurplatz
9. Springplatz
10. Hauptgebäude
11. Parkplatz
12, 13, 14. Weiden

Wäre schön, wenn du die Gebäude mit einem Asphalt Weg verbinden könntest smile Alles was nicht Weg ist halt Sandfarben smile

(ich hoffe Hofpläne gehören für dich zu karten ..)

21.02.2010 21:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²JENNY
Dein Wallpaper ist im Anhang. Mir gefällt er jetzt leider nicht so~ gut, falls es dir genauso gehen sollte & es nicht zu dringend ist, würde ich mich morgen nochmal dran setzen- vielleicht bin ich einfach zu müde großes Grinsen

²DISCOSWEET
Danke Augenzwinkern

Dateianhänge:
png jenny_wallpaper.png (704,33 KB, 153 mal heruntergeladen)
png jenny_wallpaper2.png (628 KB, 149 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 21.02.2010 22:09.

21.02.2010 22:06 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Nökkvi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhaaa <3 Hatte es mir trauriger, dunkler und so vorgestellt, aber wow, die sind toll. Nein, gefällt mir wirklich. Nehme den ersten Augenzwinkern Danke dir <3 Und ehm...was wollte ich sagen? Gar nichts, okay Augenzwinkern
Ehm, ach doch Augenzwinkern Wolltest du es nicht so traurig machen oder war das gar nicht geplant? Augenzwinkern

Sorry für den Spam -> ICQ xD

21.02.2010 22:13 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Ich wollte es nicht trauriger machen, also es war so geplant großes Grinsen Du hast doch schöne Erinnerungen an ihn & du sollst nicht mehr traurig sein! (:

So, hier nochmal hochgeladen, da du's ja wie gesagt nicht speichern kannst.
WALLPAPER

Nehme einen Auftrag an, jedoch wird der dann erst morgen bearbeitet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 21.02.2010 22:19.

21.02.2010 22:17 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

großes Grinsen
Schön das er dir gefällt <3

Zitat:

Nehme einen Auftrag an, jedoch wird der dann erst morgen bearbeitet Augenzwinkern
21.02.2010 22:20 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Nökkvi

Verdammt kennst du mich gut Augenzwinkern

Super, danke dir <3

21.02.2010 22:18 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Mimis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME Bina
VERWENDUNGSORT mein Computer^^

GRAFIK (AVATAR, DESIGN, ...) Wallpaper
GRAFIKE GRÖßE 1366x768
FARBWUNSCH gerne so eine art dreckiges Weiß mit grauen und blass lila Akzenten
HINTERGRUND (BILD, FARBE, TRANSPARENT)s.o.

TEXT Leonapups und Katzentier erobern die Welt
TEXTPLATZIERUNG gerne mehr rechts gehalten smile
SCHRIFTART/FARBE Passend vllt verschnörkelt und mit irgendwelchen Effekten.. ka^^

ANDERES (BRUSHES, TEXTUREN, ...) gerne Texturen
SONSTIGES

BILDER
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
QUELLE Bilder sind von mir Augenzwinkern
21.02.2010 22:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

²Bina
Ach ist das süß großes Grinsen
ok, Spam zu Ende.

Und Regeln bitte nochmal genau lesen.

Ich werde mich morgen dran setzen, wir oben schon gesagt. Hoffe du hast die Geduld Augenzwinkern
21.02.2010 22:25 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

²BINA
War mir jetzt nicht sicher, ob alle Bilder drauf sollten, hab es aber mal gemacht. Mit der Schrift rechts halten hat's nicht so ganz geklappt, sah 'n bisschen verkorkst aus. Hoffe es gefällt dir trotzdem smile
WALLPAPER

²JEANNY
Geändert Augenzwinkern

NEHME 2 KLEINE (HEADER/AVATAR/ETC.) ODER 1 GROßE (DESIGN/WALLPAPER) GRAFIK/EN AN!
22.02.2010 10:19 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

gefällt mir wirklich seeehr gut smile

dankeschööön <3
22.02.2010 11:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Milmis
NAME Lucia | Whitestute
VERWENDUNGSORT Avenzia

GRAFIK (AVATAR, DESIGN, ...) Design
GRAFIKE GRÖßE Designgröße
FARBWUNSCH Lila & Sanftes Orange
HINTERGRUND (BILD, FARBE, TRANSPARENT) Lila Patterns

TEXT Tiergemeinschaft Avenzia
Slogan: Ein Paradies für alle Tierfreunde
TEXTPLATZIERUNG Oben rechts
SCHRIFTART/FARBE Elegant, Verspielt / Sanftes Orange

ANDERES (BRUSHES, TEXTUREN, ...) Links Oben Bilder in Kasten, unten Rechts vlt. noch ein Bild. Schrift dann oben rechts von den Bildern, kann auch ein bisschen über die bilder gehen.
SONSTIGES

BILDER Von Hier [Es gibt so viele Tolle Bilder, Entscheid Du Einfach Welche Am Besten Reinpassen ins Design]
QUELLE www.sennenhund-falko.de

GLG
Lucia/Whitestute «3
27.02.2010 10:15 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Milmis Grafiken » Hobby Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH