Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild über Frame? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bild über Frame?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild über Frame? MissMiralda 21.02.2010 15:26
 RE: Bild über Frame? Schatti 21.02.2010 17:05
 RE: Bild über Frame? MissMiralda 21.02.2010 17:13
 RE: Bild über Frame? MissMiralda 21.02.2010 17:26
 RE: Bild über Frame? Aliina 21.02.2010 19:07
 RE: Bild über Frame? Black Katrin 21.02.2010 22:07
 RE: Bild über Frame? Schatti 22.02.2010 14:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Bild über Frame? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu liebe Gbler. (:

Ich spiel dann mal Sekretärin und poste hier im Auftrag von Araberfohly eine Frage, die mich auch ziemlich interessiert. großes Grinsen [Sie is momentan im Stress, deswegen hab ich angeboten, mal hier anzufragen.]

Und zwar wollten wir gerne mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass zu machen.
Nehmen wir mal an, wir haben ein Frame und auf ein Design und auf einem der eingezeichneten Frames befindet sich ein Bild.
Wäre es möglich es so zu coden, dass der Text unter dem Bild langläuft?

Wir freuen uns auf Antworten. (:

Liebe Grüße <3
21.02.2010 15:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch dann einfach ein weiteres Frame?
Oder nicht?
21.02.2010 17:05 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das mit einem weiteren Frame?
Das man dass dann einfach drübercodet?
21.02.2010 17:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

Okay, dann werd ich wohl mal Lisa anschreiben, wenn sie wieder online ist und die Möglichkeiten auf den Tisch legen. ^^

Falls noch Fragen kommen, post ich einfach hier nochmal bzw. editier meinen Beitrag. smile

Dankeschön schon mal. <3
21.02.2010 17:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Wie meint ihr das mit dem neuen Frame? ;D
21.02.2010 19:07 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich hätte es jetzt ehrlich gesagt mit div und index gemacht...
21.02.2010 22:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Zb das von der Navigation kopieren, drunter neu einfügen, Werte einstellen
22.02.2010 14:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bild über Frame?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH