Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Boardgrafiker für König der Löwen RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardgrafiker für König der Löwen RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Boardgrafiker für König der Löwen RPG Daisy Maria 21.02.2010 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Boardgrafiker für König der Löwen RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Gb'ler,

Ich bin dabei mein altres RPG, was schon einmal in abgewandelter Form vorlag.
Nun suche ich einen passenden, ansprechenden Forenstyle. (Bilder habe ich dafür, die wir benutzen dürfen)

Ich würde dafür einen Moderatorposten in dem Forum bereitstellen.

Vielleicht hat ja Jemand Lust.

Bitte hinterlasst:
Name:
Messenger wenn vorhanden (auch per Pn möglich)
Grafiken: (Beispiele von euch)

21.02.2010 13:46 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Boardgrafiker für König der Löwen RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH