Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Anne95 20.02.2010 20:46
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Lisa 21.02.2010 12:19
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Lisa 10.03.2010 19:41
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Anne95 21.02.2010 18:51
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Anne95 23.02.2010 21:51
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht nymphy 23.02.2010 22:06
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Anne95 23.02.2010 22:10
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht nymphy 23.02.2010 22:17
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Anne95 23.02.2010 22:29
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht nymphy 23.02.2010 23:05
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Jasmina 24.02.2010 00:04
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Jasmina 16.03.2010 17:02
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Anne95 24.02.2010 18:58
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Jasmina 24.02.2010 20:57
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Morgan Girl 24.02.2010 22:16
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht nymphy 24.02.2010 23:18
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Anne95 26.02.2010 19:58
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Morgan Girl 09.03.2010 21:41
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht nymphy 10.03.2010 18:12
 RE: Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Svenjaa <3 11.03.2010 15:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitverein Bietigheim

Hier befindet sich der Sammeltheard von meinem Reitverein Bietigheim.

Der Reitverein Bietigheim ist ein Unterhof von der Hofgemeinschaft Leonberg (ehemalig Privatstall Kleemann), wo ich ebenfalls Moderatorin bin und nun schon seit einem Jahr mit Marie zusammen arbeite.
Zunächst war mein Hof ein einfacher Reitverein mit Schulpferden und auch einigen Privattieren. Doch nun zieht es mich immer mehr zum Turniersport hin. Also habe ich mir besonders sportliche Warmblüter angeschafft und sogar einen Cösternachkommen ergattern können. <:
Ich trainiere die Pferde selber und reite sie größtenteils auch allein. Spezialisiert habe ich mich aufs Springreiten, wo ich bereits auch einige Erfolge erreichen konnte.
Der Schul- und Pensionsbetrieb läuft nebenbei weiter her. Auch das Westernreiten begeistert mich immer mehr, weshalb ich mir in nächster Zeit auch noch bessere Westernpferde anschaffen werde.
In Sachen Zucht bin ich bisher noch nicht sehr weit, habe jedoch einige Pläne um weiterzukommen.
Seit dem 20. Februar züchte ich nun auch sportliche Achal Tekkiner.

Alle meine Pferde biete ich auf Anfrage auch zur Zucht an.
Da ich meine Achal Tekkiner Zucht etwas erweitern möchte, müssen einige Boxen wieder frei werden. Daher verkaufe ich ein paar meiner Lieblinge (:

KEINE PFERDE VORHANDEN !
Ansonsten nur auf Anfrage.

Preis ist verhandelbar, mir ist aber momentan eher wichtig, dass er ein gutes zu Hause bekommt.
Momentan haben die User bei Leonberg Vorverkaufsrecht, allerdings bezweifle ich dass sich dort großes Interesse für die Pferde einfinden wird. Daher bitte ich euch genau zu posten wofür ihr die Pferde verwenden wollt. Mir wär's am liebsten wenn es Privatpferde etc. werden. Aber fragt einfach nach <:

NEU: Ich biete nun auch Wunschfohlen an. Da ich meine Zuchtaktivitäten ausbauen möchte. Zunächst geht es um meine Achal Tekkiner, dessen Bestand in der nächsten Zeit noch vergrößert wird.
Ihr könnt selbst wählen welches Elternteil ihr für euer Fohlen haben wollt <:

Die ersten 10 Wunschfohlen sind kostenlos!!!!!

HENGSTE:

Daydream- 7 Jahre - Goldisabell

Stardust - 7 Jahre - Brauner

Silvester - 9 Jahre - Cremello

STUTEN:

Fallacy - 6 Jahre - Apfelschimmel

Lacrima - 5 Jahre - Brauner

Harmony - 6 Jahre - Kohlfuchs

REGELN:
  • Verlinkt mich bitte als Vorbesitzer & Züchter
  • Werden die Pferde verkauft, habe ich Vorverkaufsrecht
  • Die Pferde und Fohlen müssen gut behandelt werden, ansonsten habe ich jederzeit das Recht sie zurückzuholen
  • An wen ich welche Pferde verkaufe liegt ganz bei mir, es gilt also nicht "ich hab aber zuerst..." bla bla bla großes Grinsen
  • Eltern bitte verlinken, auch sonstige Verlinkungen
  • Habt Spaß mit den Pferden!! <:

Bisherige vergebene Wunschfohlen:
  • Fallacy x Daydream - VRH Allertal (nymphy) abgeschlossen
  • Harmony x Silvester - TG Schöneberg (Morgan Girl) abgeschlossen
  • Lacrima x Daydream - TG Schöbeberg (Morgan Girl) abgeschlossen
  • Lacrima x Stardust - ? (Laraissa)
  • Lacrima x Stardust - ? (Sunny-Girl)
  • Harmony x Silvester - ? (narciissee) in Bearbeitung
  • Fallacy x Silvester - Gestüt Rabeneck (LisaMausi) in bearbeitung

Suche zur Zeit eventuell weitere Turnierpferde, am besten Springer. Und zwar folgender Rassen (Stuten wären ganz gut):
  • Groninger
  • Westfale (Hengst)
  • Hannoveraner
  • Niederländisches Warmblut
  • Oldenburger
  • Achal Tekkiner (DRINGEND)

Ansonsten noch ein paar schicke Westernpferde, die sich auch zur Zucht eignen. <:

Stehe bei allen Fragen gern zur Verfügung.
LG

[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 16.03.2010 17:37.

20.02.2010 20:46 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Wenn du willst, kannst du mal bei Rabeneck schauen und dir ein Hengst und eine Stute der Hannos aussuchen, welche du dir als Elternpaar wünschst und mir bescheid sagen: Dann würdest du das Fohlen bekommen smile

Grüße

21.02.2010 12:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Huhu smile

Wenn du willst, kannst du mal bei Rabeneck schauen und dir ein Hengst und eine Stute der Hannos aussuchen, welche du dir als Elternpaar wünschst und mir bescheid sagen: Dann würdest du das Fohlen bekommen smile

Grüße

Wie siehts aus? *g*

Hätte interesse aus einem Fohlen von Silvester, sagst du mir bescheid wenn eine der Stuten wieder Deckbereit ist? smile Oder du ne neue hast? *g*
Wär meega lieb <3

10.03.2010 19:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95

Danke Lisa, ja ich schau mal <:

WICHTIG: Ich züchte seit heute auch Achal Tekkiner!! Die ersten beiden Prachtexemplare sind bereits bei mir eingezogen:

Daydream

Facally

Geplant ist möglichst gute und vielseitige Achal Tekkiner zu züchten & auszubilden <:
Suche nun logischerweise auch Achal Tekkiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 21.02.2010 18:52.

21.02.2010 18:51 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So. Ich hoffe nun es findet sich jemand, der sich für meine Zucht interessiert großes Grinsen

Neue Aktion!!!
die ersten 10 Wunschfohlen sind gratis!
Demnächst kommen noch mehr Pferde on.

LG
23.02.2010 21:51 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Wow echt hübsche Pferdchen smile

Könntest du mir ein Wunschfohlen aus Daydream und Fallacy ziehen? Je nachdem wann sie aufnimmt nach 14 Tagen könnte ichs eintragen.

Da würde es stehen http://vrhallertal.de.vu
Is noch nicht alles wieder am Platz ^^ aber das kommt in den nächsten 14 Tagen. Da ich einen Faibel für ursprüngliche Rassen habe, sind Tekkiner natürlich die Sahnehäubchen smile

Das Fohlen würde in einer großen Fohlengruppe von Arabern und Isländern aufwachsen. Freier Weidegang im Sommer, im Winter Padock jeweils Offenstallhaltung.
23.02.2010 22:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Das klingt gut, würde mich sehr freuen. <:
Ein neuer Hengst ist übrigens on gekommen.
Ich bring gleich den Theard nochmal auf Fordermann & dann können wir gerne noch weitere Fragen klären.
23.02.2010 22:10 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

Uh prima smile
Dann stell ich gleich welche ^^
Kosten?
Namensgebung bei Achal Tekkinern ?
Fellfarben großes Grinsen ?
23.02.2010 22:17 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Also wie ja oben steht bist du einer der Glücklichen die die ersten 10 Wunschfohlen erwischt hat, also ist es kostenlos <:
Also ich denke wir warten ab. Werde Fallacy die nächsten Tage von Day decken lassen.
Namensgebung ist wie bei Trakehner. Also von der Mutter aus. Also musst du dir einen Namen mit F ausdenken großes Grinsen
Vermutlich wird es ein Hengstfohlen, ähnlich der typischen Achal Tekkiner Farbe. Also kommt mehr nach dem Vater Augenzwinkern
Ist das für dich in Ordnung? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 23.02.2010 22:30.

23.02.2010 22:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

Doppelprima ^^ ich hatte auf den Goldschimmer im Fell gehofft der ja doch sehr typisch is smile

Dann müsste ich noch dein Zuchtkürzel wissen smile

Stute : A.T. Fallada (dein ZK)
Hengst : A.T. Fasir (dein ZK)

da es ja arabische Rassen sind - also daher kommen glaube - hab ich jetz mal etwas orientalisch angehauchte Namen gewählt smile
23.02.2010 23:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hätte eine AT-Stute abzugeben. Die Abstammung kannst du gerne ändern, wenn du nach dem Namen der Mutter gehst. smile Auch etwaige kleinere Namensänderungen (Elma bint Eldorado ist ja so kreativ) kannst du ebenfalls vornehmen.
Oder ein DS von einem meiner Hengste könnte ich anbieten ('Fohlen' kann bei mir schon älter sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 24.02.2010 00:05.

24.02.2010 00:04 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Hätte eine AT-Stute abzugeben. Die Abstammung kannst du gerne ändern, wenn du nach dem Namen der Mutter gehst. smile Auch etwaige kleinere Namensänderungen (Elma bint Eldorado ist ja so kreativ) kannst du ebenfalls vornehmen.
Oder ein DS von einem meiner Hengste könnte ich anbieten ('Fohlen' kann bei mir schon älter sein)

Und? Magst du sie übernehmen?

Wo hast du denn die hübschen AT-Fohlenbilder her? Selbst fotografiert? (ausser Nr. 2 dort ist es ja logisch(dort müsstest du aber unbedingt noch verlinken), Nr. 3 ist von Vik?)

16.03.2010 17:02 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey das klingt ja ganz gut Augenzwinkern
Ich überleg mir das mal. Wie weit darf ich den Namen den ändern?

nymphy: Na wer weiß, vielleicht gibts ja nen Goldschimmer.. wer weiß das schoon... großes Grinsen
24.02.2010 18:58 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

Eigentlich kannst du den ganzen Namen umändern, vielleicht etwas Russisches?

24.02.2010 20:57 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Ich hätte gerne ein Fohlen aus Harmony & Silvester (:
Die ZG Schöneberg befasst sich mit der Zucht seltener Rassen und ich fänds klasse, wenn wir noch öfter miteinander arbeiten könnten (;

PS: wenn ich zwei Wunschfohlen haben darf fänd ich noch Lacrima & Daydream zusammen toll (:
das wäre natürlich richtig geil (:

Namen liefer ich mal gleich mit:
Für das Fohlen von Harmony:
Hengst: Holy Smoke
Stute: Haanefa

Für das Fohlen von Lacrima (wenn das in Ordnung geht):
Hengst: Lambrusco
Stute: Lupina

und es kommt nur dein Zuchtkürzel dazu, ich hab ja eigentlich nichts dazu beigetragen (:

Viele liebe Grüße, Stella

24.02.2010 22:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

Kannst du mir dann Bescheid sagen wenn es geboren ist smile
24.02.2010 23:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

Hallo Morgan Girl Augenzwinkern
Das klingt sehr gut, du kannst dir gern 2 reservieren.
Ich bin allerdings jetzt erst einmal eine Woche auf Klassenfahrt und werde erst danach alles weitere regeln.

nymphy, dasselbe gilt quasi auch für dich. Dein Fohlen wird etwa am 6. oder 7. März geboren, die Deckung hat aber erfolgreich funktioniert Augenzwinkern

So. Also.. klein-anne ist jetzt erstmal eine Woche auf Klassenfahrt in Österreich.
Währenddessen kann ich keine Aufträge annehmen/ablehnen etc. <:
26.02.2010 19:58 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sind meine beiden jetzt schon gedeckt oder nciht? schickst du mir dann eine PN mit dem geburtsdatum und den infos übers fohlen?

09.03.2010 21:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

mir dann bitte auch die Daten schicken ^^ damit ichs eintragen kann smile
10.03.2010 18:12 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

kann ich ein wunschfohlen von Lacrima und Stardust haben?

schrieb mir doch ne PN,dann klären wir alles weitere

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

11.03.2010 15:23 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sammeltheard: Reitverein Bietigheim l [B] Achal Tekkiner Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH