Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Design für Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]Design für Fotopage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]Design für Fotopage Startpost-Retter 20.02.2010 15:09
 RE: [s]Design für Fotopage Viviana 20.02.2010 16:06
 RE: [s]Design für Fotopage .sunshine 20.02.2010 17:25
 RE: [s]Design für Fotopage summersky 20.02.2010 18:15
 RE: [s]Design für Fotopage Viviana 20.02.2010 20:09
 RE: [s]Design für Fotopage Michael 21.02.2010 09:36
 RE: [s]Design für Fotopage Viviana 21.02.2010 17:00
 RE: [s]Design für Fotopage Viviana 21.02.2010 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s]Design für Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janine.ulbrich@gmx.de
Homepage: fairytale-photos.lima-city.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: normal Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: oben zu sehen smile
Schriftart: hm... sowas wie violaion oder PopStars Autograph
Text: Fairytale Photography. photos can tell you more than 1000 storys
Ausrichtung [oben, unten,...]: da wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes gerne smile
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2?
Bilder:

Bilderquelle: meins großes Grinsen

20.02.2010 15:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert:

Das Bild kann auch durch die anderen ersetzt werden, vllt könntest du es ja so coden, dass es sich wechselt Augenzwinkern

Ich kann noch alles ändern xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 20.02.2010 16:08.

20.02.2010 16:06 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs versucht, aber ich bekomms einfach nicht hin.

20.02.2010 17:25 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich versuchs auch nochmal großes Grinsen
vielleicht.

komm irgentwie mit den farben nicht so zurecht :x
20.02.2010 18:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

danke ^^

hmm, klar, ich versuchs mal großes Grinsen

---------

EDIT:

So, höher geht nicht, dann steckst im Balken xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 20.02.2010 20:13.

20.02.2010 20:09 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

hab mich auch mal dran probiert
lg michael

Dateianhang:
jpg koalahof.jpg (176,29 KB, 101 mal heruntergeladen)

21.02.2010 09:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

aso, hmm, ich glaub, dass sieht komisch aus^^ weil drunter sollte ja das menü sein....
21.02.2010 17:00 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

hä, wie mit schriftzügen?
21.02.2010 17:12 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]Design für Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH