Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Mel 05.06.2005 21:11
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Sandy 05.06.2005 21:13
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Selina 05.06.2005 21:17
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Fluppy 05.06.2005 21:58
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Unbelievable 05.06.2005 22:11
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? mayapferd 06.06.2005 07:21
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? soul 06.06.2005 13:18
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? MissGranger 06.06.2005 16:19
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Mel 06.06.2005 16:50
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? mayapferd 06.06.2005 19:32
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? SandyaliasLeila 06.06.2005 21:59
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Lua 07.06.2005 04:37
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Tweety 07.06.2005 15:14
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Tea 07.06.2005 15:17
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Fairy 07.06.2005 18:43
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? -SugarHorse- 07.06.2005 18:46
 RE: sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Prissi 07.06.2005 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr lieber?

Ein sportliches Turnierpferd, mit dem ihr regelmäßig trainiert und an virtuellen Turnieren teilnehmt? Oder ein trittsicheres Freizeitpony, mit dem ihr viele Ausritte und Wanderungen unternehmt und vielleicht gelegentlich auch ein kleines Turnier?

Ich mag eigentlich beides. Auf meinem VRH besitze ich selbst ein Turnierpferd, mit dem ich stets an Turnieren teilnehme und dann noch einen knuffigen Hafi, der zum Freizeitreiten dient.

Was meint ihr dazu?

Ich hoffe mal, das Thema gab es nocht nicht, bye Mel
05.06.2005 21:11 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meistens nur Turnierpferde. Mit denen ich einfach arbeiten kann. Virtuell und auch real. Ich hab aber auf meinem noch ein Pony aus unserem Stall. Aber natürlich ein Turnierpony *g* Ist aber dennoch trittsicher

05.06.2005 21:13 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy
Ich hab meistens nur Turnierpferde. Mit denen ich einfach arbeiten kann. Virtuell und auch real. Ich hab aber auf meinem noch ein Pony aus unserem Stall. Aber natürlich ein Turnierpony *g* Ist aber dennoch trittsicher

Mit einem Pony kann man ja auch arbeiten Augenzwinkern
Ich besitze meistens eine Kleinpferdestute die Vielseitig veranlagt ist. Sonst eher Ponytyp ^^

05.06.2005 21:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Die Mischung machts Augenzwinkern
05.06.2005 21:58
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Also ich hab so gut wie nur Sportpferde, mit denen ich aber auch mal nur durch die alle gurke oder querbeet ins Gelände großes Grinsen

05.06.2005 22:11 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich habe eine junge Hoannoveranerstute Apfelblüte die bald in Ausbildung kommt.
Dann habe ich noch vor ein süßes Pony zu kaufen für Ausritte&co!Manchmal würde ich mal mit Apofelblüte ausreiten und mit den Pony Tuniere kommt auf die Tuniere&Ausbildung an!

06.06.2005 07:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

ich mag eigentlich auch beides, aber am anfang kauf ich mir immer eher knuffige ponys oder ne mischung, also turnierpony und später kommt dann noch eins dazu mti dem ich mehr auf turniere gehen kann. bye katha

06.06.2005 13:18 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Ich kaufe mir fast immer gemütliche Freizeitponys, vor allem Isländer. Real wie auch virtuell möchte ich mit meinem Pony vor allem Spaß haben und ich mag es gar nicht so, viel zu trainieren.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
06.06.2005 16:19 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mel

wie ich sehe ist ein mittelding am besten ^^
06.06.2005 16:50 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

habe 2 Sportwarmblüter für Tuniere und 1 Pony für Ausritte&co

06.06.2005 19:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich entscheide eigentlich kaum nach Sport- oder Freizeitpferd.

Ich gucke mir immer alle Pferde an, lese die Charaktere durch von den Pferden die mir gefallen und es muss halt einfach "Liebe auf den ersten Blick" sein Augenzwinkern
06.06.2005 21:59 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Mir ist ein Mix total recht, also sowas wie ein Deutsches Reitpony/pferd.
Liebe die Mitteldinger so, nicht zu klein und nicht zu groß, oda? lol

iaaa
LG NiNa
07.06.2005 04:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf meinem Hof habe ich Turnierpferde, aber auch einen knuffigen Isi.

07.06.2005 15:14 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also ich mag eigentlich beides gerne. Virtuell habe ich 3 Turnierpferde (von 5) aber die gehen logischerweise auch im Gelände. In echt besitze ich eine kleine knuffige isistute, mit der ich aber auch ab und zu auf Turniere gehe.
07.06.2005 15:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Freizeitpony^^

07.06.2005 18:43 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

sicherer Freizeitpatner ist Gold wert

07.06.2005 18:46 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

So mittelding - halt auch immer wieder Turnier und arbeiten aber nicht den spaß vergessen
07.06.2005 18:49 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] sportliches Turnierpferd oder knuffiges Freizeitpony?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH