Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof- Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof- Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyhof- Design Jomis 19.02.2010 22:35
 RE: Ponyhof- Design .melodie 19.02.2010 23:53
 RE: Ponyhof- Design Elfenberg 20.02.2010 08:48
 RE: Ponyhof- Design nymphy 20.02.2010 09:07
 RE: Ponyhof- Design Nuria* 20.02.2010 12:39
 RE: Ponyhof- Design Jomis 20.02.2010 15:25
 RE: Ponyhof- Design Alisha 24.02.2010 04:09
 RE: Ponyhof- Design summersky 24.02.2010 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Ponyhof- Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=11]So, hab mich erneut an einem Design probiert, jaja, ich bin fleißig am Üben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 20.02.2010 15:24.

19.02.2010 22:35 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Mimi, Schadzii <3
Werd dann mal was dazu sagen.

Ich mag das Design gerne, nur irgendwie mag ich - wie auch du eigentlich schon gesagt hattest - den Hintergrund nicht wirklich. Aber gut, das ist ja kein Thema. Geschmackssache eben xD
Sonst bin ich echt zufrieden - also falls ich das so sagen darf - die Bilder sind gut eingearbeitet und die Brushes sind auch toll. Die Bilder allgemein finde ich sehr schön bearbeitet. Die Farben passen gut zusammen und auch die Schrift mag ich sehr gerne. Also wie gesagt, toll gemacht <3

LD <3

19.02.2010 23:53 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Elfenberg
Mitglied

images/avatars/avatar-48552.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch. Ich mag die Farben, sie wirken so schön warm und einladend, und die Einarbeitung der Bilder ist toll. <3 Freude

20.02.2010 08:48 Elfenberg ist offline E-Mail an Elfenberg senden Beiträge von Elfenberg suchen Nehmen Sie Elfenberg in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ein wundervolles Design smile
20.02.2010 09:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Also mir gefällts auch wirklich gut und schliess mich Elfenberg an. Die Farben sind tollig. Hab mich gleich in die verliebt. smile

Darf man fragen von wo du die schöne Pattern und Brushes hast?
20.02.2010 12:39 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Themenstarter Thema begonnen von Jomis

*-* Danke für die lieben Kommentare! <3
Freut mich wirklich sehr, so etwas zu hören.

Äh, als Pattern von http://ego-box.com/ & Brushes weiß ich leider nicht mehr, die gammeln schon seit Jahrhunderten in meinem Grafikenprogi, tut mir Leid.

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 20.02.2010 15:25.

20.02.2010 15:25 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Ich finds sehr schön und auch einladend
jedoch find ich es ein wenig eintönig.

24.02.2010 04:09 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

tolle farben <:

aber ich finde der hintergrund könnte ein wenig dünkler sein, so dass sich die anderen frames besser absetzen undso.
ansonten sieht die schrift mMn bisschen komisch aus. also dieser verlauf innendrin, keine ahnung wie ich das
beschreiben soll. ansonten toll <:
24.02.2010 19:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof- Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH