Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign Allison 18.02.2010 17:23
 RE: Frühlingsdesign Joko 18.02.2010 17:53
 RE: Frühlingsdesign Allison 18.02.2010 18:54
 RE: Frühlingsdesign Allison 19.02.2010 07:40
 RE: Frühlingsdesign Josi-x3 19.02.2010 09:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: www.rv-coconut.net.tc

Art der Grafik: Design, Willkommen
Größe der Grafik: 1000 x 650 - 300 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: bitte mehr von den ersten beiden farben als von dem grün. EVtl. auch etwas Frühlingsgelb hinzu fügen.

Text: Reitverein Coconut
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bruhes wären schön, aber nicht zu auffällig!
Frames [bei Designs]: Main, Menu, Untermenü - die Ausrichtungen sind eure Sache, und wie ihr das Menü und das Untermenü macht auch!
Frameanzahl [bei Designs]: 3

18.02.2010 17:23 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mal versuchen. Augenzwinkern

Sry, ich schaffe es leider nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 19.02.2010 17:28.

18.02.2010 17:53 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Cherry.

Sieht sehr schön aus AnnSo.

Mchte aber noch abwarten.

18.02.2010 18:54 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison

werd ich machen

19.02.2010 07:40 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Josi-x3 Josi-x3 ist weiblich
verrückte Nudel. <3

images/avatars/avatar-48955.png

Herkunft: Bayern. :)

tadaa. xD

welcome:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi-x3: 19.02.2010 10:05.

19.02.2010 09:54 Josi-x3 ist offline E-Mail an Josi-x3 senden Beiträge von Josi-x3 suchen Nehmen Sie Josi-x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH