Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blaues Design | auch Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blaues Design | auch Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blaues Design | auch Vergabe Viviana 17.02.2010 20:10
 RE: blaues Design | auch Vergabe .smartness 18.02.2010 21:59
 RE: blaues Design | auch Vergabe Elfenberg 18.02.2010 21:08
 RE: blaues Design | auch Vergabe Viviana 18.02.2010 21:11
 RE: blaues Design | auch Vergabe Viviana 18.02.2010 22:32
 RE: blaues Design | auch Vergabe Alex96 19.02.2010 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

blaues Design | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für die Suche mal ein Design versucht, da es nicht genommen wurde würde ich von euch wissen, was ihr davon haltet smile

Quellen findet ihr hier
17.02.2010 20:10 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: blaues Design | auch Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du die Bilder eingebaut hast finde ich sehr schön, aber die blautöne sind einfach nur schrecklich, sorry Augenzwinkern

18.02.2010 21:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Elfenberg
Mitglied

images/avatars/avatar-48552.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt es total gut, die Farben harmonieren super miteinander, den Aufbau finde ich klasse und auch die Einarbeitung der Bilder stimmt ...
Dürfte ich es evtl für mein noch im Aufbau stehendes Gestüt Elfenberg haben? Adresse und Text würde ich Dir dann per Pn geben.

18.02.2010 21:08 Elfenberg ist offline E-Mail an Elfenberg senden Beiträge von Elfenberg suchen Nehmen Sie Elfenberg in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Du kannst es schon haben, allerdings brauchst du die Erlaubnis von MyTear Augenzwinkern
18.02.2010 21:11 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana

danke xD

ja, ich weiß nicht, blau ist auch nicht meine libste Farbe, aber die war von den vorgegebenen die einzige die gepasst hat...
18.02.2010 22:32 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

es ist bischen unscharf kann das sein?
farben geafellen mir recht gut.
das main könnte vill. mit nem bischen kleineren schatten sein. das schämt so aus.
ds bild rechst unten ist eine gute idee für die verabeitung. ist da ein effect drüber? sieht so keine ahnug anders aus.

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

19.02.2010 11:51 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » blaues Design | auch Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH