Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Stall Ramsbrock! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Stall Ramsbrock!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Stall Ramsbrock! Emma13 05.06.2005 20:31
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Emma13 06.06.2005 17:18
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Alina-Hexe 06.06.2005 17:19
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Franca 06.06.2005 17:31
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Emma13 06.06.2005 17:39
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Alexa 06.06.2005 21:05
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Neele 07.06.2005 07:03
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Emma13 10.06.2005 18:03
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! cubu 10.06.2005 18:19
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! Emma13 11.06.2005 13:05
 RE: Suche MB für Stall Ramsbrock! cubu 12.06.2005 11:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma13 Emma13 ist weiblich
dendierene Profiskaterin

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Wuppataaal! ^^

Suche MB für Stall Ramsbrock! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
tja...
Ich hatte mich schon mit einer auseinandergesetzt wegen einer MB aber ich finde, das sie zu wenig im Internet ist, und sich dann auch nicht regelmäßig um SR kümmern könnte...
desshalb frage ich ejtzt nocheinmal:
weill igrendjemand MB von diesem Hof hier werden:

www.stall-ramsbrock.de.ms

???

Voraussetzungen:
- mind. 13 Jahre alt
- sich mit Beep auskennen
-nett sein
-pferdeerfahrung haben
-mind. 3x in der woche on sein
- aktepieren das ich den anteiil 60 und du 40 hast
-ideenreich sein
-vrh erfahren
Du musst eigende Pferdebilder machen können ung Grafiken erstelölen können!!!
-HTML (Codes mahcne einfügen und so weietr)

das biete ich:
14 jahre
nett
idennreich
pferderfahrebn
vrh erfahren
fast jeden tag on
hatte schon einen vrh
ich kann fotos schiesen!!!

Bitte meldet euch per pn und erzählt was über euch und was ihr bisher von dem hof haltet!!!

Ich möchte jetzt endlich mal einen richtigen VRH machen, der auch on bleibt und vile mitglieder bekommt!!!

LG

Emma

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma13: 10.06.2005 17:47.

05.06.2005 20:31 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
dendierene Profiskaterin

Themenstarter Thema begonnen von Emma13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der vrh denn so schlecht??? *heul*
06.06.2005 17:18 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N eich würde ja aber ich bin net 14 bin 12!!!grafiken???kann ich net so gut

Lg Alina

06.06.2005 17:19 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Im Grunde kennt sich hier bestimmt jeder mit beep aus...Bin leider auch nicht 14+gg+

Besucht doch Chopper

06.06.2005 17:31 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
dendierene Profiskaterin

franca wie alt biste denn?
06.06.2005 17:39 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

mind. 13 Jahre alt- ja bin 16
- sich mit Beep auskennen- kenn mich ziemlich gut mit beep aus
-nett sein - hoffe ich doch
-pferdeerfahrung haben - ja reite seit ca. 13 J ahren
-mind. 3x in der woche on sein - bin meistens auch öfter on
- aktepieren das ich den anteiil 60 und du 40 hast - finde ich ok den du hast ihn ja zuerst selber aufgebaut
-ideenreich sein - Ideen hab ich genug
-vrh erfahren - erfahrung mit VRHs hab ich auch

Ich kann Grafiken und evtl auch PFerdefotos machen.

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

06.06.2005 21:05 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Voraussetzungen:
- mind. 13 Jahre alt: Jop, bin 14
- sich mit Beep auskennen: Jap, ken ich mich
-nett sein: Ich denke schon
-pferdeerfahrung haben: Ja, ich reite seid 10 Jahren
-mind. 3x in der woche on sein: Habe jeden Tag mehrere Stunden zeit
- aktepieren das ich den anteiil 60 und du 40 hast: Ist okay
-ideenreich sein: Jop, denk ich
-vrh erfahren: Jop, habe ich auch
Du musst eigende Pferdebilder machen können ung Grafiken erstelölen können!!!: Pferdebilder kann ich ziemlich viele liefern. Grafiken kann ich leider nicht...

07.06.2005 07:03 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
dendierene Profiskaterin

habe eine neue vorrassetung dazugefügt..
hat denn keiner interesse???
ist der hof so schlecht? oder sind die anforderungen zu hoch?
*heul*
traurig
10.06.2005 18:03 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

och jo:
- mind. 13 Jahre alt--bin 14
- sich mit Beep auskennen-.- ja
-nett sein-- dank schon!
-pferdeerfahrung haben-- hab ein eigenes!
-mind. 3x in der woche on sein-- japp!
- aktepieren das ich den anteiil 60 und du 40 hast-- Ja!
-ideenreich sein-- Ja!
-vrh erfahren-- Ja! www.toh.de.ms
Du musst eigende Pferdebilder machen können ung Grafiken erstelölen können!!!-- Ja (siehe bei meinen Services)
-HTML (Codes mahcne einfügen und so weietr)-- Joa, vll net soo gut, aber schon!!

Hab gleich auch was zum meckern, deine Unterseiten gehen fast alle nicht!
Eva^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 10.06.2005 18:19.

10.06.2005 18:19 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
dendierene Profiskaterin

Ich weiß cubu, das liegt dara, dass ich noch gaanz am anfang bin mit der ganzen scheiß arbeit! ^^
*lach*
ich glaub ich nehme dichauch!!!

LG
11.06.2005 13:05 Emma13 ist offline E-Mail an Emma13 senden Homepage von Emma13 Beiträge von Emma13 suchen Nehmen Sie Emma13 in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

oh, cool, danke!
Gibst mir halt noch Daten...
Eva^^
12.06.2005 11:53 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Stall Ramsbrock!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH