Herkunft: Österreich
RE: zeitloses Design
Die zwei Bilder rechts oben, sind gut.
Der Rest gefällt, leider, überhaupt nicht.
Zu dunkle Farben, irgendwie ein komisches Frame und das linke Bild ist alleine und verlassen. Außerdem sind es dadurch für meinen Geschmack wieder zu viele Bilder.
Sry, gar nicht meins.
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)
Mir gefällt es auch echt gut!! Es fehlt ein bisschen der Wow-Effekt, aber die Farben, die Schrift und die Bilder sind gut gearbeitet und passen gut zusammen! Wirklich gut!
Das Main stört mich auch irgendwie, wäre schöner wenn es nicht so ein Kreis wäre.
ich liebe die einarbeitung der beiden bilder oben rechts.
ansonsten sagt es mir leider null zu .___.
die schriftart mag ich nicht, genauso wenig wie die unvorteilhafte form des mains/menüs <.<
Name: Milena
Themenstarter
Ada96 Der Meinung bin ich auch, also mit dem Wow- Effekt. Aber danke (: Bindestrich Danke für deine Kritik, kann ich mich beim nächsten Mal dran versuchen. .Eddy* & Doris Ich muss auch sagen, dass es mir so im oberen Bereich gefällt. Bei dem Rest muss ich sagen, dass mein Kreatief eindeutig gesiegt hat
Danke für deine Bewertung (:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 17.02.2010 19:03.
Herkunft: Bayern. :)
*kulleräuglein krieg*
Die 2. Version ist ja wohl einfach nur hammermäßig.
Ich LIEBE sie einfach. <3 *-*
Also von mir schonmal eine dicke 1++ mit Sternchen*
Herkunft: Berlin Name: Jenny
Wow, Schadzii <3
Sieht echt geil aus. Wusste das gar nicht. Aber hey. das sieht wirklich toll aus.
Die Bilder vom ersten Design sind echt gut bearbeitet, aber irgendwie gefällt mir das zweite doch besser
Die Farben sind auch toll gewählt, passt alles gut zusammen. Echt schick. Und Die Brushes beim zweiten <333 Wow. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sollte xD
Also toll <3 Das sieht - nein beide - beide sehen verdammt toll aus.
<3333