Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Toredo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Toredo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Toredo Pami 17.02.2010 12:32
 RE: Suche MB für Toredo Leila 17.02.2010 14:18
 RE: Suche MB für Toredo Pami 18.02.2010 10:00
 RE: Suche MB für Toredo Pami 31.03.2010 21:04
 RE: Suche MB für Toredo .Dori 31.03.2010 21:37
 RE: Suche MB für Toredo Pami 31.03.2010 21:46
 RE: Suche MB für Toredo Pami 04.04.2010 20:46
 RE: Suche MB für Toredo Pami 18.04.2010 16:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

Suche MB für Toredo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

also ich überleg schon seit Januar ein Browsergame zu programmieren.
Es soll sich alles um Hunde drehen. Allerdings merke ich solangsam, dass ich mit meinem PHP Wissen nicht weit komme.. Meine Stärken liegen eher in den Grafiken und im html.
Ich schaffe es allein einfach nicht und suche jemanden, der sich besser mit PHP auskennt. Kann euch auch das Konzept zeigen.
Ich möchte aber dass ihr euch das gut überlegt und nicht nach 2 wochen "doch nicht" sagt.

Ich möchte aber noch dazu sagen, dass ihr jetzt nicht nur php codes schreiben müsst. Ich bin auch bereit PHP zu lernen, bin ja auch schon dabei.

Schreibt einfach ein bisschen was über euch. Würd mich freuen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 01.04.2010 14:35.

17.02.2010 12:32 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in Suche/Biete
17.02.2010 14:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups. Danke

18.02.2010 10:00 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

hm ?

31.03.2010 21:04 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Möchtest du ein klass. Rollenspiel oder eine Hundefarm?

31.03.2010 21:37 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

eher ne Hundefarm..
ich änders mal im Titel smile

eigentlich solls später mal ne Stadt werden in der viel Hundebesitzer wohnen. Wer mehr Infos will wie das ganze aussehen soll -> Bewertungsthread von Toredo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 01.04.2010 14:36.

31.03.2010 21:46 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

steht jetzt auch in den Bewertungen smile
würd mich halt echt freuen wenn sich jemand meldet...

04.04.2010 20:46 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

wirklich niemand??

18.04.2010 16:12 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Toredo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH