Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Schokikuss 16.02.2010 16:11
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Alex96 16.02.2010 19:14
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Schokikuss 16.02.2010 21:00
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Alex96 16.02.2010 22:24
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Schokikuss 16.02.2010 22:29
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Alex96 16.02.2010 22:45
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Schokikuss 16.02.2010 22:52
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Alex96 17.02.2010 12:17
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Schokikuss 17.02.2010 12:43
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Alex96 17.02.2010 12:45
 RE: [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Schokikuss 17.02.2010 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokikuss Schokikuss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48640.png

[S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ...

Wie der Titel schon sagt, such ich einen Header , ein Willkommen und ein Banner für meine reale Hamsterzucht die ich zuhause beherberge. Ich freue mich über viele versuche und habe auch viele genaue Vorstellungen smile

Email: Alina-Fuchs@gmx.de
Homepage: pn an den Ersteller

Art der Grafik: Header BEISPIEL
Größe der Grafik: 85O x 3OO
Hintergrundfarbe der Grafik: gerne die 1. von links und auch nur diese farbe bitte

Textfarbe: weiß
Schriftart: wie im beispiel wäre es toll sowas ähnliches Zunge raus smile
Text: Hamsterzucht slogan: of Bobbadilla
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt . Bitte nicht an den rand setzten, wie im beispiel .

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt. pfötchen oderso
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x

Bilderquelle: von mir

Ich hoffe ich bekomme viele versuche smile

liebe grüße schoki

16.02.2010 16:11 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein versuch kann natürlich noch was ändern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

16.02.2010 19:14 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schokikuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ...

ist toll geworden <3 nur könntest du die leichte schattierung von der pfote im hintergrund weg machen ? nur mir evtl. sagen wie die schrifart heißt?

dann isses perfekt großes Grinsen ^^ und ehm bräuchte dann doch nur noch nen schriftzug/willkommen und einen banner ^^ dann bin ich komplett ...

Schriftzug/willkommen:

Größe : 240 x 1O4 ca.

Aufschrift: of Bobbadilla

Farbe: Das blau als schriftfarbe bitte und nen weißen hg ... praktisch den schriftzug transparent nur eben auf nen weißen hg gesetzt, da mein pc kein transparent anzeigt i.wie xDDD

Bild : /

Banner:

farbe , schriftart , schriftfarbe und bild sowie aufschrift wie aufm header ... nur eben kleinere größe unzwar 48O x 143

wenn fragen dann frag großes Grinsen

lg schoki

EDIT: lass den header so, nehme ihn gerne so ... also mit der pfote drauf ^^ nur eben schriftzug und banner ^^ ... außerdem die schriftart bitte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokikuss: 16.02.2010 22:01.

16.02.2010 21:00 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

okay

Header:

Welcom:

Banner:

Schriftart:
akafrivolity

>.klick.<

16.02.2010 22:24 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey ... das ist super toll geworden <3 echt vielen dank ^^ smile aber könntest du mir vllt. den schriftzug auf einen weißen hg machen ? wie das hier klick

weil mein pc transparent nich anzeigt oder sooo doof macht großes Grinsen wäre super nett großes Grinsen dann bin ich auch soweit komplett hihi ...

16.02.2010 22:29 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

da^^
im anhnag

>.klick.<

16.02.2010 22:45 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ohh suuupi Zunge raus großes Grinsen sieht alles echt toll aus eh Zunge raus könntest du mir vllt. noch 2 solche schriftzüge machen mit Meine Mädels und Meine Jungs

dann bin ich wirklich komplett großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

16.02.2010 22:52 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

so da:
im anhnag

>.klick.<

17.02.2010 12:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

super danke <333

17.02.2010 12:43 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

grig ich noch die addy per pn?

>.klick.<

17.02.2010 12:45 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hast ne pn Augenzwinkern

kann geschlossen werden Augenzwinkern

17.02.2010 15:54 Schokikuss ist offline Beiträge von Schokikuss suchen Nehmen Sie Schokikuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header , Willkommen und Banner für Private Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH