Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
FTP Konto geht nicht
Hallo
Ich nochmal^^
ich habe jetzt schon ein paar mal versucht mich in mein FTP Konto einzuloggen.. aber es geht einfach nicht...
Ich habe jetzt schon zwei mal das Passwort geändert und das FTP Konto neu gemacht... sollte ich mich da mal ans Forum von square7 wenden?
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
Themenstarter
Port? (ich kenn mich da nicht so aus^^)
Ich will mich halt einloggen um hochzuladen und dann folgt eine eine Fehlermeldung > #1045 - Access denied for user 'privnice'@'localhost' (using password: YES)
hast du zufällig windows XP oder vista wenn ja ruf einfach mal deine eigenen datein auf.
und gibt oben die die pfadleiste deine ftp addy ein und dann kommt da son fenster da gibts deine zuggangsdaten ein und logst dich so ein geht auch. und dann kannst auch ganz normal die datein vom pc in das verzeichnnis kopieren.
Herkunft: SH
Zitat:
Original von Das Mietzetaze
hast du zufällig windows XP oder vista wenn ja ruf einfach mal deine eigenen datein auf.
und gibt oben die die pfadleiste deine ftp addy ein und dann kommt da son fenster da gibts deine zuggangsdaten ein und logst dich so ein geht auch. und dann kannst auch ganz normal die datein vom pc in das verzeichnnis kopieren.
^^ ist auch ganz praktisch, weil man dazu kein zusätzliches Programm braucht
Einfach da wo die Pfadadresse ist deine Homepage aufrufen (ftp://deinname.domain.de (natürlich angepasst)) und dann fordert der dich auf deinen Benutzernamen und dein PW einzugeben. Und dann kannst du alles rüber ziehen wie du lustig bist, wie wenn du etwas auf deinem PC kopierst