Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I like. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I like.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I like. .sunshine 14.02.2010 20:24
 RE: I like. summersky 15.02.2010 01:17
 RE: I like. .sunshine 15.02.2010 13:20
 RE: I like. Snowi 15.02.2010 14:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

I like. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder was gemacht und will jetzt endlich mal was hier reinstellen (=

http://www.sweetandtalented.com/index.php

14.02.2010 20:24 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich irgenteinen neuen ausschneid-trend verpasst? rotes Gesicht

also ich kann mit der grafik nicht besonders viel anfangen, tut mir leid.
soll das irgentwas bestimmtes darstellen? ;>

für mich fehlt irgentwas - sieht eher aus wie alles übereinandergeklatscht.
15.02.2010 01:17 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Themenstarter Thema begonnen von .sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke (=

³Rebelli Ich habs mal ausprobiert wie es aussieht wenn der Brush hinterm Bild ist. Sieht komisch aus.

15.02.2010 13:20 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Das war aber auch mein erster Gedanke: Der Brush müsste hinter das Bild. Augenzwinkern
In Sachen Ausschneiden kann ich mich eigentlich nur Rebelli anschließen.
Die Farbkombination an sich finde ich gar nicht so schlimm, aber mir fehlt der Kontrast, der Hingucker. Hier hättest du vielleicht am Foto selbst ansätzen und es eventuell schwarz/weiß mit relativ viel Kontrast bearbeiten sollen.

Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist die Schrift. Die im Hintergrund ist schlecht eingearbeitet, da sie hinter dem Foto nicht mehr lesbar ist und den Betrachter schlichtweg irritiert und das Hauptschriftelement ist ungünstig platziert. Hier wäre weniger wohl mehr gewesen, da man sich beim Fehlen des kleinen Textes wohl sofort und besser auf das Hauptschriftelement konzentrieren könnte. Das Copyright würde ich auch hier dezenter gestalten, da es so noch zu viel Aufmerksamkeit erregt und außerdem abgeschnitten ist...

VG, Anna

15.02.2010 14:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I like.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH