Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » nach langer Zeit Design mal versucht ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nach langer Zeit Design mal versucht ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

nach langer Zeit Design mal versucht ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Also ich hab schon ziemlich lange nicht mehr mit Photofiltre gearbeitet und heut mich mal an einem Design für meinen TS versucht.
Dafür das ich das lange nicht mehr gemacht habe, find ich ihn gut gelungen.

Dauer: ca. 2 std für alles
eigenes Fazit: sehr einfach belassen, finds passend jetzt zum *hoffentlich* bald kommenden Frühling

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 15.02.2010 19:40.

14.02.2010 19:25 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Design nicht schlecht, dafür, dass du es schon lange nicht mehr probiert hast! Mir fehlt nur etwas der "Kick". Mir ist auch zu viel weiß im Hintergrund. Vielleicht noch mehr Brushes oder noch eine andere Frühlings-Farbe dazu. Die Schrift selber gefällt mir gut! Aber die Textschriftart ist mir zu einfach. Da würde ich auch noch etwas "besonderes" nehmen. Also etwas, dass man nicht überall findet.

LG Ada

14.02.2010 19:35 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ada96
Also ich finde das Design nicht schlecht, dafür, dass du es schon lange nicht mehr probiert hast! Mir fehlt nur etwas der "Kick". Mir ist auch zu viel weiß im Hintergrund. Vielleicht noch mehr Brushes oder noch eine andere Frühlings-Farbe dazu.

Ja, das stimmt. Aber trotzdem mag es mir gefallen.

14.02.2010 19:40 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09

Vielen dank für eure Meinungen großes Grinsen

ok Augenzwinkern werd mal noch weiterbasteln großes Grinsen

14.02.2010 19:43 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

auch danke für deine Tipps großes Grinsen

werd mal versuchen die Umzusetzten Augenzwinkern

lg

14.02.2010 20:01 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

ups... wird sofort rein gemacht ^^

15.02.2010 19:39 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » nach langer Zeit Design mal versucht ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH