Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Na'vi-Pferd / Vector-Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Na'vi-Pferd / Vector-Art
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Na'vi-Pferd / Vector-Art Michael 14.02.2010 10:45
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Greti 14.02.2010 14:21
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Kitsu 14.02.2010 12:51
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Ada96 14.02.2010 12:57
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Patricia 14.02.2010 13:47
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Svenjaa <3 14.02.2010 14:18
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Tatjana 14.02.2010 14:25
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Michael 14.02.2010 18:26
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Kuhmuhphu 14.02.2010 18:53
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art *Massie 14.02.2010 19:37
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Michael 14.02.2010 19:48
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art *Massie 14.02.2010 20:11
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Kuhmuhphu 14.02.2010 21:28
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Michael 15.02.2010 19:49
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Amabelle 15.02.2010 19:51
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art summersky 17.02.2010 15:50
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Totoh 17.02.2010 15:54
 RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Michael 20.02.2010 09:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Na'vi-Pferd / Vector-Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat das Avatar fieber gepackt und da hatte ich dann die Idee mal ein Na'vi Pferd zu probieren ich bin eigentlich ziemlich stolz drauf und wollte es euch deswegen nicht vorenthalten großes Grinsen lg Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 14.02.2010 18:28.

14.02.2010 10:45 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Na'vi-Pferd / Vector-Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das braune an den Beinen und am Hals gefällt es mir sehr gut! smile
Das Braune steht irgendwie so ab, als würde es garnicht dazu gehören.
14.02.2010 14:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kitsu
Armageddon x3

images/avatars/avatar-52955.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avataaaaaaaar x3x3
das ist richtig super! fröhlich
14.02.2010 12:51 Kitsu ist offline E-Mail an Kitsu senden Beiträge von Kitsu suchen Nehmen Sie Kitsu in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar eigentlich nicht so der Fantasy- und Avatar-Fan, aber mir gefällt es auch sehr gut! Wirklich super sauber gearbeitet. Hab nichts dran auszusetzen! :-)

14.02.2010 12:57 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Es ist genial. <3
Da stimmt einfach alles. Die Stimmung, die Pose, die Farben.
Gefällt mir unheimlich gut. smile

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

14.02.2010 13:47 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

sorry,mir gefällt es nicht!

find ich viel zu knallig,und die pose gefällt mir auch nicht!

für mich ergibt das nichts tolles!

LG

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

14.02.2010 14:18 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Ich finds toll ! Und weiß ganz ehrlich nicht, wo das knallig sein soll oO

14.02.2010 14:25 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

Jeanny danke schön ^^
Superschnecke vielen dank
HorseDream freut mich das es dir gefällt
Ada96 danke großes Grinsen
emely_erdbeer Ja ich weis das die anders aussehen aber ich wollt ja nen Na'vi pferdchen machen XD
patricia freut mich das es dir gefällt
Sunny-Girl knallig Oo ist an deinem Monitor der konstrast zu dolle eingestellt? Konstruktivere Kritik wäre netter gewesen XD
Gretidanke, ja das sollen so armschienen und so darstellen, finde auch das die mir nicht so gut gelungen sind ^^
*Nirvana ui ein Lob von dir wie schön ^^ vielen dank

all Hab mein Na'vi Pferd mal in einem Kampfoutfit gesteckt, Bild ist im ersten Post zu finden ^^ lg Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 14.02.2010 18:27.

14.02.2010 18:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Wow sehr schick smile

Beim ersten gefällt mir die Mähne besser und beim Zweiten das grün/gelb im Fell ^^

Arbeitest du mit Grafiktablett?
14.02.2010 18:53 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Beim ersten gefällt mir die Mähne besser und beim Zweiten das grün/gelb im Fell ^^

Arbeitest du mit Grafiktablett?

Das finde ich auch.
Ja, die Frage interessiert mich ebenfalls? Oder machst du das alles per Maus +klick+

14.02.2010 19:37 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Bei dem zweiten gehört das bunde zum Stirnband, es ist also nicht die mähne die liegt darunter ^^ ich arbeite mit der maus fröhlich
aber freut mich das es gefällt Zunge raus
lg

14.02.2010 19:48 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Zitat:
Original von Michael
Bei dem zweiten gehört das bunde zum Stirnband, es ist also nicht die mähne die liegt darunter ^^
lg

Stimmt. Das ist vorne befestigt großes Grinsen

14.02.2010 20:11 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hihi hab ich jetzt erst gesehn^^

dafür dass du das alles mit der Maus machst... respekt... echt Hammer =D
14.02.2010 21:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

danke ^^
ja mit meinem grafiktablett komm ich net so gut klar und da hab ich dann auch irgendwie keine geduld für XD

15.02.2010 19:49 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

der hammer! *-* wie kriegt ihr das immer nur hin?!

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

15.02.2010 19:51 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mir gefällts smile

die pose, die farben, ... ist mal was anderes!
17.02.2010 15:50 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Ich mag Avatar nicht..
Aber die Sachen sind echt.. öhm.. Wow !? großes Grinsen

17.02.2010 15:54 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

danke euch ^^ mal schauen was ich demnächst mal noch so zauber Augenzwinkern

20.02.2010 09:06 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Na'vi-Pferd / Vector-Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH