Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal ne Frage wegen Steckbriefen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ne Frage wegen Steckbriefen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal ne Frage wegen Steckbriefen Sonnenpferd 05.06.2005 19:18
 RE: Mal ne Frage wegen Steckbriefen Tweety 05.06.2005 19:27
 RE: Mal ne Frage wegen Steckbriefen Little Kiss 05.06.2005 19:29
 RE: Mal ne Frage wegen Steckbriefen Sonnenpferd 05.06.2005 19:30
 RE: Mal ne Frage wegen Steckbriefen Tweety 05.06.2005 19:31
 RE: Mal ne Frage wegen Steckbriefen Sonnenpferd 05.06.2005 19:32
 RE: Mal ne Frage wegen Steckbriefen Pferdepflegerin 05.06.2005 19:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Mal ne Frage wegen Steckbriefen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe mir mal 2 Steckbriefe für die Pferde auf meinem VRH gemacht und würde gerne von euch wissen, welchen findet ihr besser?
Bitte schreibt es mir hier rein.
Das Bild von dem Pferd ist von Impressive Horses

Danke schonmal!

Lg Melle

Beispiel 1:~ klick ~
Beispiel 2: ~ klick ~

Tschuldige das zweite sieht man nicht gut.Ich weiß nicht wie ich es größer hinbekomme, tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 05.06.2005 19:33.

05.06.2005 19:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu virtuelle Reiterhöfe --> Bewertungen. Augenzwinkern

05.06.2005 19:27 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ich auch sagen. Mir gefallen beide nicht so, sry! Aber der 2 ist auf jedenfall besser!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

05.06.2005 19:29 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Och, das wusste ich nicht,dass des woanders hinmommt.
Die werden von den Farben her ja noch verändert.
Sind halt nur Beispiele wegen der Beschreibung und so.
05.06.2005 19:30 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Haben beide ne schlecht Qualität, finde den 1. aber besser.

05.06.2005 19:31 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
*Scheckenpower*

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd

Von der Qualität her, musst du nicht beurteilen, da ich nur Screenshots davon gemacht habe.
Die Sind eigentlich mit HTML gemacht, konnte sie aber nicht so hochladen, als HTML-Datei.
05.06.2005 19:32 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:54.

05.06.2005 19:35 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal ne Frage wegen Steckbriefen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH