Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bei Oyla Menübild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bei Oyla Menübild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bei Oyla Menübild Mercedes 13.02.2010 20:48
 RE: Bei Oyla Menübild Schatti 13.02.2010 20:54
 RE: Bei Oyla Menübild Mercedes 13.02.2010 21:11
 RE: Bei Oyla Menübild Jasmina 15.02.2010 14:06
 RE: Bei Oyla Menübild Schatti 13.02.2010 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Bei Oyla Menübild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe im Moment den Grundcode der Oylahomepagehilfe.
Ich habe zwei Bilder: ein Main-Bild und ein Menü-Bild.
Wo und wie füge ich das Menü-Bild ein, so dass das Menü genau drauf liegt?
13.02.2010 20:48 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? Was sind das für Bilder?
13.02.2010 20:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Normales Designbild, nur ohne platz für das Menü (Navigation).
Für dieses Menü (Navigation) habe ich ein Extra Bild angefertigt und möchte gerne zwei Bilder als Design nehmen.

Reicht das an erklärung?
13.02.2010 21:11 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Zitat:
Original von Freja
Also ich habe ein Normales Designbild, nur ohne platz für das Menü (Navigation).
Für dieses Menü (Navigation) habe ich ein Extra Bild angefertigt und möchte gerne zwei Bilder als Design nehmen.

Reicht das an erklärung?

Wieso nimmst du denn die zwei Teile auseinander? Kann man nicht das zweite Bild für das Menü auf das Design setzen? Es muss ja so oder so übereinander liegen. Wo ist der Sinn dahinter? Irgendwie kapiere ich das nicht.

15.02.2010 14:06 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich habe sowas noch nie gesehen das man zwei Bilder hat. Gehen würde es schon wenn du diese Bild an das andere Bild neben dran setzen tust, Ob es genau drauf geht müsste man probieren aber das müsste auch gehen.
Musst mal den Teil von dem Bild kopieren und nochmals einfügen und dort die Variablen ändern und so Einstellen wo du das haben möchtest. Und dann nochmals den Code kopieren zb von der Navi und auch dort die variablen so einstellen. so müsste es eigentlich gehen.
Ausser du meinst doch was anderes *gg*.
13.02.2010 21:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bei Oyla Menübild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH