Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Hovereffect auch für Forennamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hovereffect auch für Forennamen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hovereffect auch für Forennamen Sprechdurchfall 13.02.2010 14:39
 RE: Hovereffect auch für Forennamen Sprechdurchfall 14.02.2010 10:39
 RE: Hovereffect auch für Forennamen Sprechdurchfall 16.02.2010 11:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprechdurchfall Sprechdurchfall ist weiblich
dans les mains d'un poète oublié

images/avatars/avatar-52373.png

Hovereffect auch für Forennamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! smile

Ich habe angefangen, mich ein wenig mit CSS zu beschäftigen und stehe nun vor folgendem Problem:
Meine Links werden, wenn man sie berührt, weiß. Ist im CSS so als Hovereffect definiert.
Was muss ich aber eintragen, damit auch die Unterforen bei Berührung hell werden?
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. großes Grinsen

Viele Grüße und danke schonmal!
Jule

OU ÊTRE LE PLIAGE D'UN GAMIN DE HUIT ANS.
E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

13.02.2010 14:39 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sprechdurchfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist im WBB. smile
Nur... ich hab das bei jedem Link definiert. Moment, ich kopier mal den Teil raus.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #404142; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }
#bg A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #404142; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }
#tablea A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #404142; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }
#tableb A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #404142; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }
#tablecat A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #404142; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }
#tabletitle A:hover { COLOR: #FFFFFF; TEXT-DECORATION: none;text-transform:uppercase }

E t v o l e r d a n s l e s a i r s s o u s l e s r i r e s d e s e n f a n t s.

14.02.2010 10:39 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sprechdurchfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich hab jetzt den Username-Stylehack eingebaut und jetzt werden auch die Links zu den Profilen unten in der wio-Tabelle nicht mehr weiß beim Berühren.
Was mich verwundert ist, dass der Linkeffekt, dass alle Links groß geschrieben werden, überall funktioniert.
Nur dieser Hovereffect will nicht!
Kann mir jemand helfen?

16.02.2010 11:19 Sprechdurchfall ist offline E-Mail an Sprechdurchfall senden Beiträge von Sprechdurchfall suchen Nehmen Sie Sprechdurchfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Hovereffect auch für Forennamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH