Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coconut sucht Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coconut sucht Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Coconut sucht Pixel Allison 10.02.2010 16:13
 RE: Coconut sucht Pixel Pösi 10.02.2010 16:38
 RE: Coconut sucht Pixel Allison 10.02.2010 19:55
 RE: Coconut sucht Pixel Pösi 12.02.2010 14:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Coconut sucht Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für Coconut Pixel, damit alles viel schöner wirkt:

10x10 kleine Pixel.
Insgesamt: 5 stk.
Farben: hellblau, hellgrün, orange, rot, gelb

Dann brauch ich nochmal 2 (ca. 15 x 15) Pixelgrafiken.
Ein kästchen(zum anhaken) und eines mit einem kreuzchen drinnen Augenzwinkern natürlich soll es nicht wirklich zum anhaken sein, soll nur so aussehen.

Hoffe das ist genau genug.

10.02.2010 16:13 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es gefällt dir smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 10.02.2010 16:38.

10.02.2010 16:38 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Allison
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht echt klasse aus Augenzwinkern

Kannst du evtl. einen rand um die Pixel(die ersten) machen?

nur könntest du das zweite von dem häkchen/kein häkchen zeug genauso dunkel machen wie das erste?

10.02.2010 19:55 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Klar kann ich machen smile Allerdings ist um die Pixelchen schon ein Rand ich hab den auch in einen Verlauf gemacht damit der nicht so wuchtig ist, ich mach einfach nochmal ne zweite Version.
12.02.2010 14:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coconut sucht Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH