Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafik - Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaugrafik - Kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

[S] Vorschaugrafik - Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tip_tapsabine@yahoo.de
Homepage: Link ist im Bewertungsthread >> siehe Sigi

Art der Grafik: Vorschaugrafik
Größe der Grafik: 400 x 250
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Fohlenprämierung im Tunierstall
Ausrichtung [oben, unten,...]: ka^^ passend smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne runde Ecken etc..
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:Stefanie92 von gegen Bilderklau
Fingertip von gegen Bilderklau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 09.02.2010 23:33.

09.02.2010 22:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, mein Versuch:

Nicht wundern, aber Turniergrafiken mach ich iwie total gerne xD
09.02.2010 22:51 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön <3

Also weißt du... ich glaube ich schreibe ab jetzt einfach dich gleich an... sonst Müll ich ja hier den Grafik such Thread zu....

Du machst das einfach super.. nehms auf jeden Fall Zunge raus
09.02.2010 23:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ok, danke großes Grinsen

kannst gerne machen Augenzwinkern
09.02.2010 23:18 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafik - Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH